“Geschäftsmodell Desinteresse” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Hvolsvollur
Düsseldorf
“Geschäftsmodell Desinteresse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Vielleicht bin ich mit der zunehmenden Anzahl besuchter Hotels kritischer (nicht kleinlicher) geworden, aber dieses Hotel war doch besonders. Insgesamt machte das Hotel und das Zimmer einen etwas verwohnten Eindruck. Doch dies war es nicht, was mich ärgerte. Vielmehr war es das offensichtliche Desinteresse am Zustand des Hotels und damit dem Gast gegenüber. Um dies zu verdeutlichen, muss ich einige Details von kleineren, aber auch gravierenderen Mängeln aufführen, die mich in ihrer Summierung zu obigem Schluss kommen lassen. Besonders "baufällig" wirkte das Bad, die Duschkabine ließ sich nicht vollständig schließen, da die Tür aus ihrer Führung gesprungen war (was die Flutung des Bades zur Folge hatte). Der Handtuchhalter hing nur noch an den Dübeln, der Toilettendeckel war nur einseitig befestigt, sämtliche Wasserhähne waren sehr schwergängig. Eine Fernbedienung für das Fernsehen gab es nicht, letztlich egal, es war sowieso kein Sender eingestellt. Alle diese Mängel müssten bei der täglichen Zimmerreinigung, bzw. beim Check vor der Vermietung (falls dieser überhaupt erfolgt) bemerkt werden. Warum werden sie dann nicht behoben? Meine Antwort: s. o.! Das letztlich die Kaffeemaschine beim Frühstück den Betrieb einstellte, passte ins Gesamtbild.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hvolsvollur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hvolsvollur

Anschrift: Hlidarvegur 7, Hvolsvollur 860, Island
Lage: Island > Region Süd > Hvolsvollur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hvolsvollur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hvolsvollur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hvolsvollur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hvolsvollur Island

Wenn Sie Hotel Hvolsvollur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.