“Es geht nicht besser!” 5 von 5 Sternen

Fljotshlid, Hvolsvollur 861 , Island   |
Darmstadt
“Es geht nicht besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten leider nur eine Übernachtung hier im Gästehaus gebucht. Unser Aufenthalt war fantastisch. Wir haben vom Hot Tub und vom Balkom aus die Nordlichter gesehen. Das Haus ist so abseits gelegen, dass man keine Geräusche von anderen Häusern oder der Umwelt hört. Es ist schon ausgewöhnlich einmal gar nichts zu hören, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Haus wird von einer sehr netten Dame geführt. Im oberen Stockwerk befinden sich ein Appartment mit 3 Schlafzimmern. Im unteren Stockwerk gibt es noch ein kleines Appartment. Ein Hot Tub steht zur Verfügung. WIFI ist schnell und kostenlos. Das obere Appartement ist mit vielem Luxus ausgestattet. Man hat fast einen 180° Blick auf die Landschaft. Die Westmännerinseln sind zu sehen. Die Schlafqualität war hervorragend. Sollte ich wieder in diese Gegend kommen, wäre dieses Haus auf jeden Fall wieder erste Wahl. Wir fünf Personen haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Schon allein der Panoramablick, den man hier vom Frühstückstisch aus hat ist phantastisch. Dann diese weltgewandte und freundliche Gastgeberin und ihre Familie, ein herausragend gutes, ganz besonderes Frühstück, das sorgsam sanierte Haus – kurzum, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und auch jetzt, Monate später, denke ich oft und gerne daran zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Fagrahlid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fagrahlid

Anschrift: Fljotshlid, Hvolsvollur 861 , Island
Lage: Island > Region Süd > Hvolsvollur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Hvolsvollur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fagrahlid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fagrahlid Island/Hvolsvollur

Wenn Sie Fagrahlid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.