“Super Service, gutes Essen, saubere und schön eingerichtete Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leirubakki

Hotel Leirubakki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leirubakki
2.5 von 5 Pension   |   , Hella 851, Island   |
Nr. 7 von 8 Pensionen in Hella
Seltjarnarnes, Island
“Super Service, gutes Essen, saubere und schön eingerichtete Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

In diesem zwar eher schlichten Hotel, werden keine Wünsche offen gelassen.
Man wird sehr freundlich empfangen, jede noch so kleine Frage zuvorkomment beantwortet.
Der Service ist toll. Sehr gutes Essen, schön präsentiert im moderne und gemütlichem Ambiente. Mit einem Besuch im Hekla-Museum, Pferde streicheln, Hot Pot und Vikinger-Bad kann man sich den Abend verweilen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Hotel Leirubakki auf unserer Island Rundfahrt. Das Hotel liegt in der Gegend von Hella in Süden islands, am Fusse des Vulkans Hekla. Leirubakki ist ein insgesamt recht großzügiger Komplex aus Hotel, Herberge und Campingplatz, es gitb auch eine Tankstelle. Das Hotel ist ein Zweckbau, wie oft in Island aus einzelnen vorgefertigten Elementen zusammengesetzt, aber insgesamt recht geschmackvoll. Die Zimmer geräumig, funktionell, dem Standard entsprechend, allerdings kein TV. Im Obergeschoß des Hotelgebäudes ein "living room, mit Ledersofas und Fernsehen, dort gab es auch kostenloses WIFI. Am Ende des Gartens ein mit Natursteinen konstruierter Hotpot, recht schön. Dann noch ein neues, überraschend modernes Gebäude, in dem sich neben einem "Hekla Center" (gute Information) noch ein schönes Restaurant befand, mit viel Stein und Holz und großen Fenstern. Eine creative Speisekarte und sehr gutes Essen. Alles in allem ein schöner Auftenthalt, das Leirubakki ist besonders zu empfehlen wenn man sich in der Gegend um Hekla und Landmannalaugar aufhalten will, auch Porsmörk und der Eyjafjalla sind nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
South Florida, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Am Ende eines langen und schönen Reisetages fuhren wir ins erste Hotel, das wir an der Straße sahen. Es war neu und sauber, das Zimmer war aber nichts Besonderes, aber das teuerste der ganzen Reise. Nach dem Ende der Reise in diesem wunderschönen Land, wo wir zwei Wochen waren, können wir jetzt Vergleiche ziehen und wir waren in viel schöneren Hotels, die nicht so viel gekostet haben. Ja, Island ist teuer, aber der Eigentümer hier muss die Preise mindestens um ein Drittel senken. Ich mag TripAdvisor, bewerte aber nur ab und zu ein Hotel, über dieses hier musste ich aber sofort berichten, nachdem ich die Kreditkartenrechnung gesehen habe.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hella.
Stracta Hotel Hella
Guesthouse Nonni
Guesthouse Nonni
Nr. 1 von 8 in Hella
Guesthouse at Hestheimar

Sie waren bereits im Hotel Leirubakki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leirubakki

Anschrift: , Hella 851, Island
Lage: Island > Region Süd > Hella
Nr. 7 von 8 Pensionen in Hella
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Leirubakki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leirubakki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leirubakki Island/Hella

Wenn Sie Hotel Leirubakki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.