Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier wird Fohlenfleisch zum Abendessen angeboten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ranga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ranga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ranga
4.0 von 5 Hotel   |   Sudurlandsvegur, Hella 851, Island   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Hella
münchen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hier wird Fohlenfleisch zum Abendessen angeboten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Jeder Pferdefreund und Reiter wird es als tiefsten Affront empfinden, wenn ein 4 Sterne-Hotel tagsüber das Reiten auf Isländern anbietet und zum Abendessen Fohlenfleisch serviert.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

884 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    592
    216
    54
    22
    0
Bewertungen für
133
523
17
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
chester
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir verbrachten eine Woche in Island, um unsere Silberhochzeit zu feiern. Wir hatten eine tolle Zeit, die Gastfreundschaft und der Service waren in der Regel ausgezeichnet. Das Hotel Ranga war allerdings die Ausnahme. Wir wurden vom Reisebüro darüber informiert, dass Bauarbeiten zwischen 8:00 und 18:00 Uhr stattfinden, aber uns wurde versichert, dass dies die Zeit im Hotel nicht beeinträchtigen würde. Wir waren nicht zu besorgt, denn eine unendliche Auswahl an unglaublichen Sehenswürdigkeiten würde uns genug beschäftigten.

Die gleichgültige Begrüßung bei unserer Ankunft wurde gemindert durch die Aussicht auf ein erfrischendes Bad im Whirlpool draußen vorm Zimmer. Wir hatten uns psychisch darauf vorbereitet und als wir um 17:50 Uhr zum Whirlpool gingen, störten uns auch nicht die lauten Hammergeräusche von den Bauarbeitern auf dem Dach, die das Dach über dem Whirlpool erweiterten. Leider war unser Glaube, dass die Bauarbeiten um 18:00 Uhr fertig sein würden, falsch. Sie gingen bis nach 18:30 Uhr weiter. Wir hatten den Whirlpool sowieso verlassen, da das Wasser nur lauwarm war (ein Problem mit der heißen Wasserversorgung, wie uns gesagt wurde). Wir gingen zum Abendessen und erwarteten ein kräftiges Essen. Das Menü hörte sich ansprechend an, allerdings war es ein wenig teuer, sogar für isländische Verhältnisse. Als das Essen kam, war es lecker, allerdings musste jeder lange auf sein Essen warten zwischen der Bestellung und der Lieferung, was die Kellner nur mit Problemen in der Küche erklärten. Die Angestellten entschuldigten sich, es wirkte aber, als ob sie sich resigniert mit der Situation abgefunden hätten. Früh am Abend kam der Manager kurz, um sich einen Zahnstocher zu holen, den er dann vor allen, die hier aßen, benutze, bevor er ging, um andere Probleme zu lösen. Am nächsten Morgen wurden wir um 7:00 Uhr morgens von der lauten Arbeit der Arbeiter geweckt. Das Frühstück war gut was den Umfang und das Angebot betrifft. Der Vorteil, dass wir so früh auf waren war, dass wir länger tagsüber unterwegs sein konnten. Wir kehrten so spät wie möglich ins Hotel zurück. Am Abend entdeckten wir ein sehr nettes Fischrestaurant an der Küste, wo die Angestellten freundlich und interessiert waren und wo das Essen rechtzeitig geliefert wurde. Das Frühstück am folgenden Morgen war in Ungnade gefallen - die Sachen wurden langsam aufgefüllt, die Auswahl war verglichen mit den Tag vorher kleiner, in den Thermoskanne gab es kein heißes Wasser mehr, stattdessen war es in einfachen Metalltöpfen, in denen die Hitze nicht effizient gehalten werden konnte. Unsere Enttäuschung, was das Hotel betraf, endete in der einfachen Entschuldigung, dass die Arbeiten Schuld seien, aber dass das Hotel in der Zukunft ein sehr viel effizienteres Hotel sein wird.

Ich glaube, dass fasst die Einstellung des ganzen Hotels ein: Der Fokus liegt auf Effizienz, nicht auf Kundenservice. Das heißt, wenn Probleme auftauchen, was immer mal passieren kann, konzentrieren sie sich auf die falschen Dinge. Keine Verbesserung des Hotels könnte diese Art und Weise der Managereinstellung korrigieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ranga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ranga

Anschrift: Sudurlandsvegur, Hella 851, Island
Telefonnummer:
Lage: Island > Region Süd > Hella
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Hella
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 651 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ranga 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ranga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ranga Island/Hella
Ranga Hotel Hella
Hotel Ranga Iceland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ranga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.