“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Pensionen in Hella
Ravensburg, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren anfang August bei Nonni zu Gast und haben uns schon direkt bei der Begrüßung wie zu Hause gefühlt. Das Gasthaus in dem Nonni selbst lebt, ist unglaublich liebevoll für Gäste her gerichtet. So wie auch schon in den Kommentaren vorher beschrieben wurde, fühlt man sich wirklich nicht wie in einem Gasthaus oder Hotel sondern wie wenn man einen Bekannten zuhause Besucht.
Das Frühstück ist wirklich sensationell...von selbstgebackenem Brot bis zu frischen Waffeln, die Nonni so lange zubereitet bis wirklich alle satt sind! Dazu kommen dann noch frische Wurst und Käse und isländische Fischspezialitäten.
Abschließend kann man nur sagen: Auch wenn wir nur eine Nacht bei Nonni verbracht haben und leider nicht länger in den Genuß dieser Gastfreundlichkeit kommen konnten, hat sich diese Übernachtung definitv gelohnt und wir werden bei unserem nächsten Islandtrip auf jeden fall wieder kommen!

Geschäftlich
Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Zwei Nächte waren wir in Nonnis Guesthouse und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nonni ist ein ausgezeichneter Gastgeber, der seine Gäste mit vielen Überraschungen beim Frühstück verwöhnt, z.B. selbst gebackene Waffeln und Brot. Auch seine Tipps für die Routen waren uns hilfreich. Vielen Dank, Nonni. Falls wir noch einmal nach Island reisen, um noch andere Teile der wunderschönen Insel kennen zu lernen, werden wir wieder bei Nonni Station machen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren im Juli 2013 für 2 Nächte zu Gast bei Nonni. Island hat uns sehr gut gefallen, natürlich wegen der atemberaubenden Natur, aber auch wegen solch gemütlicher Unterkünfte, wie das Gasthaus Nonni. Nonni serviert ein traumhaftes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und läßt seinen Gästen viele Tipps für Tagestouren, Besuch warmer Flüsse und Restaurants zukommen und bringt einen das isländische Leben näher. Das Gasthaus liegt zentral in Hella, gut für Touren ins Fjallabak oder an die Küste (Westmänner-Inseln). Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig, die Bäder absolut sauber. Wer mag, kann die Küche mitbenutzen.
Danke für die schönen Tage und das Brotrezept!

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Man fühlt sich bei Nonni nicht als anonymer Gast in einem Hotel, sondern wie beim Besuch bei Bekannten. Das Frühstück ist sehr sehr lecker, und die Lage perfekt für Tagesausflüge in das Hochland oder an der Küste entlang. Wir bleiben insgesamt 2 Nächte und können Nonni bedingungslos empfehlen. Thank you, Nonni!

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

100% empfehlenswert. Nonni ist wirklich ein charmanter, interessanter und durch und durch isländischer Gastgeber. Das Frühstück war sensationell und für das Abendessen kann man die Küche benützen. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Von Hella kann man tolle Ausflüge ins Hochland, z.B. nach Hekla und Landmannalaugar machen. Thank you, Nonni!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Guesthouse Nonni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Nonni

Anschrift: Arnarsandur 3 | Guesthouse Nonni, Hella 850, Island
Lage: Island > Region Süd > Hella
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Pensionen in Hella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Guesthouse Nonni 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Nonni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Nonni Island/Hella

Wenn Sie Guesthouse Nonni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.