“Sehenswert” 5 von 5 Sternen

Bad Driburg, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr sehenswertes Geo Thermalgebiet mit rauchenden und brodelnden Schwefel- und Schlammlöchern. Ein in der nähe gelegenes Geo Thermalkraftwerk nutzt hier ebenfalls die Erdwärme. Tolle Farben und Eindrücke und ein intensiver Schwefelgeruch. Zum Parkplatz führt eine gute Schotterstraße. Kein Problem für normale PKW. Ich fand dieses Thermalgebiet eindrucksvoller als das von Seltun. Wer Zeit hatte sollte noch weiter am Leuchtturm vorbei bis ans Meer gehen. Tolle Brandung und schöner Blick auf die Insel Eldey.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Gunnuhver Hot Springs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindavik, Southern Peninsula

Sie waren bereits im Gunnuhver Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gunnuhver Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.