“Super Bed & Breakfast in interessanter Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at 835

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springfield suchen?
Inn at 835
Inn at 835 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
835 South Second Street, Springfield, IL 62704   |
“Super Bed & Breakfast in interessanter Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Springfield ist absolut einen Aufenthalt wert. Und wenn man bereits in einigen genormten immer gleichen Hotels uebernachtet hat, ist dieses B&B eine echte Wohltat!
Von Aussen schaut das Gebaeude ziemlich neu aus, was taeuscht. Nach dem Ueberaus freundlichen Empfang wird man in sein Zimmer begleitet, jedes Zimmer ist anders und viele alte historische Details wurden erhalten und werden im Zimmerbeschrieb auch erklaert. Ich hatte ine kleineres Zimmer. Wunderschoen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Bad eine Augenweide, man kann sich kaum satt sehen. Das Bett nimmt den Raum fast ganz fuer sich ein, der Fernseher ist eher klein. Alles ist sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft, wo es kann.
Der Fruehstuecksraum ist wie das ganze Haus historisch moebliert. Man kommt schnell mit den anderen Gaesten in Kontakt und kann sich austauschen.
Das Haus liegt an der historischen Route 66, die hier durch Springfield fuehrt. Zwie Blocks entfernt lauft auch eine Amtrack-Linie, ein Nachteil, weil wenn ein Zug durch den Ort faehrt, macht er durch lautes Gehupe etwa 10 Minuten lang auf sich aufmerksam, auch Nachts! Trotzdem wuerde ich hier jederzeit wieder uebernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Portage, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Unser Aufenthalt in diesem Inn war super. Das Frühstück war köstlich, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren gemütlich und passend zur historischen Kulisse von Springfield gestaltet. In unserem Zimmer gab es auch ein sehr geräumiges Bad. Am späten Nachmittag wurde in einem herrlichen Salon Wein serviert und wir bekamen jeden Tag Cookies. Die Lage wussten wir besonders zu schätzen, weil wir zu den historischen Stätten und Lokalen laufen konnten. An einem Abend fand eine Hochzeitsfeier statt, weshalb viel los war, aber der Lärm war in den oben liegenden Stockwerken kein Problem. Wir können dieses herrliche Inn weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Inn at 835? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at 835

Anschrift: 835 South Second Street, Springfield, IL 62704
Lage: USA > Illinois > Springfield
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Springfield
Inn At 835 Hotel Springfield

Wenn Sie Inn at 835 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.