“Sehr sehr nett!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Springfield

Motel 6 Springfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Springfield
2.0 von 5 Motel   |   6011 S 6th St, I-55 at Exit 90/Toronto Rd, Springfield, IL 62707   |
Nr. 23 von 40 Hotels in Springfield
Iowa
“Sehr sehr nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war in Springfield auf Besuch von Familie im Krankenhaus. Die Hotels in Umgebung von Springfield sind sehr teuer. Ehemann zuhause erkundete Hotels am Ort und fand Motel 6. Ich wollte nur einen Platz zum Duschen und um sicher und gut zu schlafen. Er buchte über das Internet zu einem fantastischen Preis. Man muss am Innenkorridor wohnen!!! Zwei Etagen mit Aufzug und Schwimmbad im Freien. War sehr sauber. Zimmer war ausgezeichnet! Es gab keinen Haarföhn im Zimmer (störte nicht, denn ich bringe immer meinen eigenen mit) und keinen Wecker (auch das kein Problem, weil ich meinen mitbringe). Im Zimmer war weder eine große Kommode noch ein Tisch, die Platz in Anspruch genommen hätten. Stattdessen gab es eine sehr nette Theke mit 2 Stühlen und ein paar Regalen zur Ablage. Der Fernseher war oben auf einem Regal über einem kleinen Schrank angebracht, wo man ihn leicht sehen konnte. Der Apparat war kleiner als man in vielen anderen großen Hotelketten findet, aber ausreichend. Ich war schließlich nicht zum Fernsehen dort. Bett war sehr bequem, mit zwei sehr netten großen Kopfkissen. Badezimmer war sehr groß. Mir gefiel besonders die Gestaltung der Eckdusche. Bei Anmeldung fielen mir zwei Polizeiautos im Parkplatz auf. Schwester wohnt in dieser Gegend und erzählte, die Polizei-Ausbildungsanlagen seien in der Nähe. Daher wohnten 2 Polizeistreifenleute im selben Hotel. Ich fühlte mich sehr sicher. Klimaanlage funktionierte TOLL und das Hotel war SEHR SEHR ruhig!!! Hörte keinen Schritt im Korridor. Außerdem gibt es eine Eismaschine und einen Verkaufsautomaten in einer netten, vom Korridor und Hotelzimmern getrennten Ecke. Bei zukünftigen Reisen werde ich mich über mehr Motel 6 Adressen informieren.

Sie waren bereits im Motel 6 Springfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Springfield

Anschrift: 6011 S 6th St, I-55 at Exit 90/Toronto Rd, Springfield, IL 62707
Lage: USA > Illinois > Springfield
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Springfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Springfield 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Springfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Springfield Hotel Springfield
Motel Six Springfield
Springfield Motel Six
Springfield Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Springfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.