“Super Hotel, neu renoviert, leichte Abzüge beim Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Icelandair Hotel Hamar

Icelandair Hotel Hamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icelandair Hotel Hamar
3.0 von 5 Hotel   |   Hamravik 2 | Golfvollurinn Hamri i Borgarnesi, Borgarnes 310, Island   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Borgarnes
Püttlingen, Deutschland
“Super Hotel, neu renoviert, leichte Abzüge beim Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hotel liegt ausserhalb von Borgarnes, wenn man also in den Ort möchte, brauchtv man ein Auto. Hatten ein Zimmer nach hinten raus, phantastischer Blick auf die Berge. Alle Zimmer im EG mit eigener kleiner Terrasse, die bei den Zimmern nach vorne raus aber auf dem Parkplatz endet. Neue Hot-Pots (2) in sehr gepflegtem Zustand! Frühstück geschmacklich ok, Auswahl ein bischen eingeschränkt (keine warmen Komponenten).

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem Zimmer zur Bergseite fragen, die gehen in den Garten und haben teilweise die ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Zimmer ist schlicht eingerichtet und sehr ruhig (hatten Zimmer nach hinten raus, Richtung Golfplatz). Es ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Abendessen im Restaurant hat uns gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Verbesserungsvorschlag: Der Internetzugriff ist nicht kostenlos. Das war das einzige Hotel in den 2 1/2 Wochen Islandaufenthalt, wo wir dies bezahlen mussten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Als wir ankamen wurden wir mit ratlosen Augen angeschaut, so als ob es keine Buchug gäbe. ZUsammen haben wir dann die Buchungen durchgesehen und sie waren alle vorhanden. Ein Zimmer mußte noch schnell gemacht werden - es war 16 Uhr. Man müßte an Müllbeuteln vorbei das Gepäck zum Zimmer bringen, fand dort keine Abstellmöglichkeiten vor. Das Zimmer war extrem klein für 2 Personen. Die Toilettenspülung hing sofort und man wurde belehrt, das man den Wasserhahn zudrehen müsse, damit das Wasserrauschen aufhöre. Das WIFI ging 10 Min., versagte dann aber nachhaltig. Das ganze Haus wirkte etwas heruntergekommen und gar nicht professionell geführt. Das Restaurant haben wir gar nicht erst probiert. Insgesamt war es das schlechteste Hotel auf unserer 18-tägigen Islandreise. Für € 100.- ist viel mehr zu erwarten.....

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Laupheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren für 1 Nacht im Icelandair Hotel Hamar und hatten dort ein kleines Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Zimmer war ziemlich klein, ansonsten aber oK. Frühstück war gut.
Durch Bauarbeiten neben dem Restaurant war der Ausblick Richtung Golfplatz eher mäßig. Richtig gut war aber das Essen im Restaurant und auch der Service war bei uns in Ordnung.
Für 1 Zwischenübernachtung ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächt auf unserer Rundreise verbracht. Das Zimmer war ausreichend groß und schlicht eingerichtet, lediglich die Dusche hätte für meinen Geschmack etwas größer ausfallen können. Das Hotel mutet etwas wie ein Motel an, da es komplett ebenerdig gebaut ist. Die Zimmer haben alle (vielleicht bis auf wenige Ausnahmen?!) eine Terasse zum direkt am Hotel liegenden Golfplatz mit traumhaftem Blick auf die Berge. Die Berge sieht man auch vom Essensraum aus und das ist einfach herrlich. Ein Tag kann kaum besser starten als mit dieser Aussicht. Lediglich am Service kann noch ein bisschen gearbeitet werden. Die Damen und Herren waren alle zusammen sehr zurückhaltend. Man bekommt zwar Antwort auf seine Fragen, hat aber alles sehr verhalten (jedoch nie unfreundlich!). Am Ende des Gebäudes gab es zwei Hot Tubs, die man nutzen kann. Das Frühstück war sehr lecker und bot ausreichend Auswahl für ein Hotel (man muss hier schließlich immer bedenken, dass der Ort zwar einer der größeren in Island ist, aber man sich "auf dem Land" befindet). Vor allem der Graved Lachs war sehr lecker! Diesen haben wir komischerweise in keinem anderen Hotel zum Frühstück bekommen. Einmal haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen ist sehr teuer, aber auch sehr lecker!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Icelandair Hotel Hamar war das letzte Hotel unserer Rundreise und es wurden alle Erwartungen, die man an ein Icelandair Hotel stellt erfüllt.

Das Hotel liegt inmitten einer Golfanlage und verfügt über Parkplätze, von denen man direkt ins Zimmer kommen kann (-wie im Motel; jedoch keinesfalls auf dem Niveau eines solchen).

Die Zimmer sind von überschaubarer Größe jedoch wie von Icelandair Hotels gewohnt funktional und nett eingerichtet.

Wifi kostet wie immer um die 900 ISK; funktioniert dafür aber auch mit einer entsprechenden Geschwindigkeit.

Das Frühstück war reichhaltig und im Vergleich mit anderen Hotels überdurchschnittlich in Bezug auf Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Dieses Hotel liegt unweit vom Ort entfernt. Beim Check INN bevorzugte die Dame lieber private Telefonate, als sich um neue Gäste zu kümmern. Die Zimmer gehörten zu den größten unseren Rundreise. Auch die Ausstattung der Zimmer war OK. Leider scheinen die Bodenfliessen schlecht verlegt zu sein. Wenn man drauf geht, hört es teilweise da unter Hohl an.Dementsprechend ist auch der Geräuschpegel der aus den Nebenzimmern zun hören ist, so dann dort mit entsprechendenen Schuhen gelaufen wird. Frühstück war sehr gut. Frisch gebackens Brot in mehren Sorten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Icelandair Hotel Hamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel Hamar

Anschrift: Hamravik 2 | Golfvollurinn Hamri i Borgarnesi, Borgarnes 310, Island
Lage: Island > Region West > Borgarnes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Borgarnes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Icelandair Hotel Hamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel Hamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icelandair Hotel Borgarnes

Wenn Sie Icelandair Hotel Hamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.