“Wunderschöner Reiseabschluss” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Pensionen in Borgarnes
Mainz, Deutschland
“Wunderschöner Reiseabschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nach 12 Tagen Rundreise nun der letzte Tag vor Reykjavik und die mit Abstand beste Unterkunft.
Weniger ein Guesthouse als eher eine Unterkunft bei guten Freunden. Liebevoll eingerichtet, ungewöhnlich sauber und gepflegt.
Super Lage und toller Blick, insbesondere im Hotpot sitzend von der Terasse aus auf das Meer.
Erstklassiges Frühstück mit frischen Eiern und alles was man braucht.

Borgarnes mag zwar einen eher spröden Charme haben, aber Museum lohnt sich auf jeden Fall, Café ist super und wir wären gerne noch einen Tag länger geblieben.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Super Unterbringung für die ganze Familie. Erstklassiges Essen (auch Vegetarisch). Outdoor-Whirl Pool auf 39°C mit Blick auf die Bucht. Familiäres Ambiente. Gute Tips für Woll-Waren-Kauf und Island-Pferde Ausritte mit super-braven Pferden. Sauber und gemütlich eingerichtet. Küche für Eigenversorger.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten das Glück, im Juni 1 Nacht in diesem wirklich tollen Guesthouse zu übernachten. Da das Guesthouse neu ist, war es leider auf der Straße (noch nicht) angeschrieben und es war reines Glück, dass wir dort hinkamen. - dies war auch den einzige Hacken an der Unterkunft . Dort angekommen, war es eines der besten Unterkünfte unser gesamten 14-tägigen Islandreise. Sehr nettes, sauberes, geräumiges Zimmer, die Eigentümerin sehr freundlich, zuvorkommenend und nett (auch obwohl wir relativ spät ankamen), tolles Frühstück, super Preis-Leistungs Verhältnis und auch für Selbstvesorger ist die Küche super ausgestattet. Natürlich sind die Terasse und der Whirlpool, die mit wundervollen Ausblick aufs Meer nach einem langen, anstrengenden Tag zum Entspannen einladen, noch besondes hervorzuheben. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Kria Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kria Guesthouse

Anschrift: Kveldulfsgata 27, Borgarnes 310, Island
Lage: Island > Region West > Borgarnes
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Pensionen in Borgarnes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kria Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kria Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.