“Einfach Super!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
bern
“Einfach Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Essen, die Bedienung, die Location alles war ausgezeichnet und nur zum Empfehlen!!! Neben dem Restaurant gibts einen kleinen sehr schönen Shop mit Produkten aus Island... Der Burger sowie die Lasagne sind sehr zu empfehlen. Hier stimmt alles!!!

Bassersdorf, Schweiz
“Saga-Museum und Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Restaurant im/beim Settlement Museum ist ein Geheimtipp.
Im ältesten Gebäude von Borgarnes gelegen erscheint die Aufmachung trotzdem modern. Wir wollten eigentlich nur ein Kaffee und etwas Kuchen essen, liessen uns aber vom Kellner zu einer Vorspeisenvariante von Muscheln überzeugen. Danke.
Das Servieren überraschte uns und wir dachten schon, dass die etwas verwechselt hatten. Fazit, die Muscheln wurden mit allem drum und dran serviert und an einer leichten Safran-Weissweinsud serviert. Fast schon wie eine traumhafte Suppe löffelten wir den Teller nach dem Genuss der lokalen Muscheln aus.

Aufenthalt Mai 2013
Wien
“Vorzüglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Alleine für das Restaurant zahlt sich eine Fahrt nach Borgarnes aus. Geschmackvolle Einrichtung, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Wir hatten einen wunderbaren "fish of the day" (einen "Common Ling"), hervorragendes Schwarzbrot vom lokalen Bäcker, dazu ein Glas guten Hauswein. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grenchen, Schweiz
“Gutes Restaurant im Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Gutes Restaurant (2 tägliche Menues) mit sehr nettem Personal. Nur wenig Platz Reservation (v.a. in der Hauptsaison) empfohlen

Aufenthalt Juni 2013
Heidelberg, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben Pasta mit Hummerfleisch gegessen und es war außergewöhnlich lecker. Man bekommt tolle isländische Spezialitäten geboten und zusätzlich zur "normalen" Karte gibt es immer ein Fleisch- und ein Fischgericht des Tages. Man schmeckt die Frische der Zutaten!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich The Settlement Centre Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borgarnes, Region West

Sie waren bereits im The Settlement Centre Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Settlement Centre Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.