“Gemütliche Unterkunft in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Egils Guesthouse Cottage
Egilsgotu 6- 8, Borgarnes 310, Island   |
Nr. 4 von 10 Pensionen in Borgarnes
Hannover, Deutschland
“Gemütliche Unterkunft in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte in Studio 3 von Egils Guesthouse verbracht. Die Unterkunft ist modern und geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Gastgeberin Helga war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war diese Unterkunft eine der besten auf unserer gesamten Islandrundreise und ist sehr empfehlenswert.
Einzige Kritikpunkte: Das Doppelbett ist mit 1,20x2,00m dann doch sehr schmal und würde uns von einem längerem Aufenthalt abhalten. Im großen und geräumigen Badezimmer wird die viele Fläche nicht gut genutzt. Es wurde das denkbar kleinste Waschbecken installiert, unter dem ein erwachsener Mann sich kaum die Hände waschen kann.

Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten diese Ferienwohnung auf Grund einer Umbuchung erhalten. Über das Gästehaus was nebenan liegt können wir nichts schreiben.
Von Außen ist die Ferienwohnung eher unscheinbar, dadurch sollte man sich in Island aber nicht täuschen lassen.
Die Ferienwohnung liegt zentral gegenüber einem asiatischen Restaurant. Auch nicht weit ist ein weiteres Cafe. Parkplätze liegen gegenüber auf der anderen Straßenseite. Die Wohnung ist modern eingerichtet. Sogar mit einer Waschmaschine und einem Wäscheständer. WLAN ist wie meistens inklusive.
Frühstück hatten wir auf Grund der Umbuchung separat in einem Hotel.
Die Besitzerin Helga war sehr freundlich und hilfsbereit. In Borgarnes findet man alles was man für einen Urlaub in Island braucht.
Somit können wir diese Ferienwohnung nur empfehlen! (auch mit einem kleinen Kind)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schönes Studio zu einem guten Preis. Studio ist schön, gemütlich und geräumig. Gastgeberin war sehr nett und gab uns gute Tipps! Nur empfehlenswert... Wifi funktionierte super. Badezimmer sehr gross inkl. Waschmaschine. Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren drei Nächte in Borganes und hatten uns für die Ferienwohnung von Kristina und Helga entschieden, da wir insgesamt 5 Leute waren. So hatten wir ein Top Preis-Leistungsverhältnis und wir konnten uns auf Grund der sehr guten Ausstattung der Ferienwohnung ohne Probleme selbst versorgen (Da wir viele Pilze beim Wandern gefunden hatten, konnten wir uns am Abend ein schmackhaftes Essen zubereiten). Die Wohnung ist anheimelnd, sehr geschmackvoll ausgestattet und sehr gemütlich. Lobenswert sind die ausgezeichneten Matratzen.
Helga ist eine sehr freundliche Gastgeberin, wir waren sehr zufrieden!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Egils Guesthouse Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egils Guesthouse Cottage

Anschrift: Egilsgotu 6- 8, Borgarnes 310, Island
Lage: Island > Region West > Borgarnes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 10 Pensionen in Borgarnes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egils Guesthouse Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Egils Guesthouse Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.