“Schönes Landhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bifrost
Aargau
“Schönes Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich mit einem Apero empfangen. Natürlich ist das Hotel von der einfacheren Art, aber alles nötige ist da. Ausschlaggebend sind eigentlich immer die Leute, welche das Klima bestimmen. Wer ein Luxushotel erwartet ist hier am falschen Platz wir aber haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr gutes Frühstück und Essen, speziell ist mir der Espresso aufgefallen.
geschützte Aussenstelle mit Grill, Nebengebäude mit Billiardtisch und vielen Tischen.
Die Zimmer zur 200m entfernten Strasse Nr. 1 sind etwas lärmiger als diejenigen zur Seite.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht einfach, aber gemütlich eingerichtet. Einziger Kritikpunkt am Zimmer sind die Duschen, die das ganze Bad fluten ;)
In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Es gab kein deutsches Fernsehprogramm, aber wer braucht schon Fernsehen in Island?! Kostenloses W-Lan war vorhanden.
Die beiden Inhaber sind sehr herzlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir haben viel über das isländische Leben erfahren. Man war immer mit Fragen willkommen.
Jetzt im März in der Nebensaison waren nur wenige Gäste da, aber das Restaurant hatte geöffnet, auch wenn wir die einzigen Gäste waren. Es gab Fleisch von den umliegenden Höfen und zum Frühstück Rühreier von den Eiern der eigenen Hühner.
Auf dem Hof gab es außerdem noch ein paar Schweine, 3 Pferde, 2 Schafe und 1 Hund, was sicher auch sehr schön ist um mit Kindern dort hin zu fahren
Auch im Hot Pot war es sehr gemütlich und ließ sich bei eisigen Temperaturen mit einem Glas Sekt sehr gut aushalten :-)

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hraunsnef Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hraunsnef Country Hotel

Anschrift: Nordurardal 311, Bifrost, Island
Lage: Island > Region West > Bifrost
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bifrost
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hraunsnef Country Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hraunsnef Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hraunsnef Country Borgarnes

Wenn Sie Hraunsnef Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.