“Wunderbares Ferienhotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Pension   |   Sivota Thesprotias, Syvota 46100, Griechenland   |
Nr. 5 von 13 Pensionen in Syvota
“Wunderbares Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Mikros Paradisos in Syvota ist ein wunderbares Ferienhotl. Alles stimmt: Zimmer, Lage, Pool, Bar, Restaurant, Zugang zum Strand, Frühstück. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt über zwei Wochen. Mietwagen zu haben ist empfehlenswert,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig. Der Garten und die Aussicht aufs Meer erscheinen wie ein kleines Paradies. Zum Mittagessen geht man ein paar Schritte zur Taverne Mega Ammos dessen Besitzer perfekt Deutsch spricht (die Taverne scheint ein Treffpunkt für alle Deutschen in der Region zu sein) und geniest wunderbare gegrillte Sardinen oder leckeres Souvlaki. Gegen Abend sitzt man dann am besten am Hafen von Sivota und genießt einen schönen Cocktail.
Besonders hervorzuheben sind die Fliegengitter im Hotel. Diese bescheren einen ruhigen Schlaf ohne die sonst so üblichen nächtlichen Quälgeister.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir kamen durch Zufall nach Sivota und fragten nach einem schönen Hotel direkt am Meer. Das wäre möglich, hätte aber nur 3 Sterne. Wir wurden von der freundlichen jungen Chefin abgeholt und betraten ein Paradies. Ein kleines sauberes Hotel mit nur 20 Zimmern, sehr gepflegt, direkt am Meer.In 5 Minuten Entfernung sogar ein Sandstrand. Brauchten wir nicht. Es war der perfekte Traum. Kein Massentourismus, kristallklares Wasser und eine für Griechenland sensationelle Küche.Lammstelze aus dem Backofen, herrliche Fischsuppe und dies zu Preisen, von denen man nur träumen kann. Das Hotel ist sehr sauber, wir wurden nie von Insekten geplagt und mir ist es lieber, ich habe einen gepflegten Park mit Palmen und Blumen, als die karstige Umgebung mancher Grosshotels.Auch bei Ausflügen zu den Meteoraklöstern ist man behilflich.. Lasen Sie sich nicht von der Einstufung als 3 Sternehaus abhalten, ein Paradies zu entdecken.
Wir fliegen im Herbst sicher wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mikros Paradisos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mikros Paradisos

Anschrift: Sivota Thesprotias, Syvota 46100, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Thesprotia Region > Syvota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 13 Pensionen in Syvota
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mikros Paradisos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mikros Paradisos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mikros Paradisos Sivota
Mikros Paradisos Hotel Sivota
Hotel Mikros Paradisos Griechenland/Syvota

Wenn Sie Hotel Mikros Paradisos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.