“Tolle Woche! Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sissi Village, Sissi, Kreta 72054, Griechenland   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Sissi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Tolle Woche! Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich muss sagen, bevor ich hingeflogen bin hatte ich mir hier die Bewertungen durchgelesen und war aufs schlimmste gefasst. "Essen eintönig und schlecht...blablabla"

Die Realität sieht anders aus.
Es ist ein wunderschönes kleines Hotel mit einem einzigartigen Flair.
Zimmer:
Wir waren im Erdgeschoß (von wegen "dunkles Loch") Das Hotel ist rundum mit einem Wald aus reisigen alten Palmen umgeben die eben Schatten werfen. Statt einem Balkon hat man unten eine Art Terasse, die wie ein Balkon mit einer Mauer umfasst ist.
Das heißt im Klartext > oben heller aber wärmer. >unten schattiger aber angenehm kühl und man braucht keine Klimaanlage dazumieten.
Das Bad war super sauber und die zwei Putzfrauen schuften den ganzen Tag, dass das im ganzen Hotel auch so bleibt. (Hut ab) Hatte ausversehen Sand vom Strand mit den Schuhen vor das Hotelzimmer getragen und 5 Minuten später war es schon verschwunden.
Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank. Auch der war top und sauber.

Essen:
Frühstück von 7-9 Uhr
Abendessen 19-21:30 Uhr
Beides Büffet.
Das Frühstück ist sehr auf Engländer ausgelegt (mit Würstchen und so), dennoch gibt es genug anderes wie Kelloggs und Schoko Pops mit Jogurt o. Milch, frische Tomaten/Gurken, Kuchen, hartes/weiches Ei, Omlett, heller/dunkler Toast, Baguett, Honig und Marmelade.
Dazu schwarzen Tee, Milch, Wasser und Organgen&Grapefruit-Limonade

Zum Abendessen gibt es jeden Tag Fleisch oder Fisch. (rotierend Lamm,Huhn,Schwein oder Fisch) Auch die Beilagen wechseln z.B. Kartoffeln in allen Varianten (Brei bis Schiffchen) und Nudeln (von mit Käse überbackenen Nudeln bis Spagetti mit Tomatensauce)
Gemüse ist mehrmahls verkocht gewesen.
Es gab auch jeden Abend Wassermelone und verschiedene Nachspeisen. (Schokocreme, Fruchtgötterspeise mit Früchten, einen wahnsinnig tollen Blätterteig-Honig Kuchen und andere Kuchen...)
Zum Abendessen wird man dann von zewi sehr hilfsbereiten netten Kellnerinnen am Tisch gefragt, ob man etwas trinken möchte.

Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. (Rezeption, Putzfrauen, Barpersonal und auch der Koch)

W-lan ist so ne Sache für sich ;) bester Empfang ist an der Spitze des Pools

Unten am Strand kommt so ab Mittag ein Kerl und will Geld für die Liegen und Sonnenschirme. Wer darauf verzichten will > die Liegen um den Pool oben am Hotel sind kostenlos sowie Schatten durch die Palmen wenn gewünscht und weniger Wind :)
Das Wasser ist schön sauber und auch für Schnorchler was. Hatte das Glück am letzten Abend auf einen Makrelen Schwarm zu stoßen, die dann völlig ruhig und neugirig bei mir blieben!

Ausflüge:
Ich empfehle jedem ein kleines Auto für drei Tage zu mieten und ein wenig herumzufahren.
Gleich rechts vom Hotel gibt es mehrere Läden. Wir hatten 3 Tage für 75€.
Die Reiseveranstalter wollen überteuerte Bustouren verkaufen. (Bei FTI ca. 50-60€ pro Tag pro Person) auf eigen Faust ist um einiges schöner. Wenn man um 8:00 losfährt ist man immer vor den Turibussen an den Sehenswürdigkeiten. :)
Auch Mountainbiketouren (ca10€pro Tag) sind wärmstens zu empfehlen.

Fazit: Tolles Hotel! Gerne wieder! Wer mehr für diesen günstigen Preis erwartet, sollte ein par hundert Euros draufschlagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Palm Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Bay Hotel

Anschrift: Sissi Village, Sissi, Kreta 72054, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sissi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Bay Sissi
Hotel Palm Bay Sissi
Palm Bay Hotel Kreta/Sissi

Wenn Sie Palm Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.