“Rundum Wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 21 Hotels in Sissi
Rheingau
“Rundum Wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Tolle Lage nah am Meer in der Nähe eines kleinen Hafenbeckens mit vielen schön gelegenen Bars und Restaurants.
Es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmungen.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Leckeres Essen!
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir hatten unser Superiorzimmer mit schrägem Meerblick spontan gebucht. Die Ernüchterung folgte bei der Ankunft im Zimmer. Das ist nicht annähernd superior. Die Betten waren getrennt (was ich hasse) und die Einrichtung sehr sporadisch. Mag sein das ich sehr pingelig bin aber ein Lappen mit Spüli hätte dem Badezimmer wahrscheinlich schon gereicht. Am schlimmsten sah die Kühltruhe aus in der das Eis beim Abendessen war -> abstoßend. Das Chaos beim Essen (Tischsuche) und überfordertes/frustriertes Personal hat unsere Stimmung nicht gehoben. Das versprochene w-lan war auch ein Witz (nur in der Lobby und meist überlastet). Sonst war es ein schöner Urlaub. Die Gegend um das Hotel ist in Ordnung. Noch einmal buchen würde ich es nicht.

Zimmertipp: Ich glaube superior bedeutet einzig das der Röhrenfernseher fehlt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren vom 11 . August bis 22. August im Hotel Maritimo. Es war wirklich wunderschön. Es gibt kaum etwas negatives zu sagen. Das Essen war in Ordnung, zwar nicht immer perfekt, doch Geschmäcker sind ja verschieden. Die Anlage total sauber und ordentlich genau wie unser Zimmer. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir waren auch ab und an an einem der beiden Pools, wobei man wirklich sagen muss, es ist überhaupt gar nichts schmutzig. Wir waren sehr gern da und wären gern auch noch ewig geblieben. Und ehrlich.... wer glaubt, er kennt die beste Cocktailbar, der hat noch keinen an der Bar im Maritimo Hotel getrunken. DAS sind Cocktails!!!! Da ist es wirklich das Geld wirklich wert. ♡

Aufenthalt August 2014, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben die letzten zwei Wochen im Hotel Maritimo Beach Hotel in Sissi verbracht und waren super zufrieden. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer zweckmäßig und sauber, das Essen bietet wirklich für jeden Geschmack etwas und ich SEHR LECKER !!! Ein paar Meter vom Hotel entfernt ist ein kleiner Strand, wo man für 7€ am Tag zwei Liegen und einen Sonnenschirm mieten kann. Man kann zu Fuß leicht in den Ort gehen und durch den Hafen schlendern. Zudem muss man sagen, dass das Personal sehr sehr freundlich ist. Wir werden bestimmt noch mal hingehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben auf jeden Fall einen tollen Ausblick. Bei Zimmern über dem Restaurant kan ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

sehr nette leute an der rezeption!

essen:
frühstücksbuffet ok. abendbuffet sehr gut, relativ große auswahl (teilweise auch typisch griechisches wie gefüllte weinblätter, oft melanzani). beim frühstücks- und abendbuffet immer frisches obst. supermarkt (z.B. für mittag) gleich in der nähe.

zimmer:
- die zimmer sind ohne klimaanlage. ein wechsel in ein zimmer mit klimaanlage ist aber möglich. aufpreis für klimaanlage 7€ pro nacht.
- wir bekamen zuerst ein nicht-renoviertes zimmer ohne klimaanlage. das zimmer war sauber und ganz ok. kein föhn. leider viele mücken im zimmer. überraschend kühl im zimmer, obwohl es iim juli auf kreta sehr heiß war.
- nach ein paar tagen wechselten wir trotzdem in ein renoviertes zimmer mit klimaanlage. das war schon deutlich moderner, auch sauber, föhn vorhanden, keine mücken.
- insgesamt sind wir mit beiden zimmern zufrieden gewesen. nur ein paar kleinigkeiten auszusetzen (einmal wurden die handtücher mitgenommen, aber wir bekamen keine frischen, im renovierten zimmer: die lade in einem der nachttische fehlte, kleine löcher an der decke im badezimmer)

strand:
- wir haben leider beim buchen nicht so sehr darauf geachtet. das hotel liegt zwar direkt am meer, aber der nächstgelegene strand ist sehr klein und hat uns nicht so gefallen.
- wir sind deshalb meistens 15-20 min zu fuß zu einem anderen strand gegangen. kleine bucht, grober sand/kiesstrand, teilweise steine im wasser - badeschuhe empfehelnswert! - aber sehr schön und sehr klares wasser, liegen+schirm kosteten 8€ pro tag, es waren den ganzen tag über noch viele liegen frei. dieser kleine strand liegt ca. 2 km östlich vom hotel.
- einmal sind wir noch weitere 10 min gegangen , um zu einem sandstrand zu gelangen (über einen "trampelpfad" zu erreichen). der war zwar auch schön, allerdings waren alle liegen belegt und es gab keinen natürlichen schatten.
- laut auskunft an der rezeption gäbe es auch richtung westen, in ca. 6 km entfernung einen weiteren strand.
fazit: auch wenn wir nicht begeistert waren und das nächste mal ein hotel direkt am strand buchen werden, war es für uns ok, täglich so weit (15-20min) zum strand zu gehen. aber für familien mit kleinen kindern oder leute, die nicht so gut zu fuß unterwegs sind, ist es vermutlich problematischer. z.B. mit einem leihauto dürfte es natürlich kein problem sein.

Zimmertipp: wer wert darauf legt, sollte nach einem renovierten zimmer fragen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Hotel für 10 Tage. Hatten zwei Zimmer mit Blick auf den kleinen, hinteren Pool und das Meer.
Unsere Zimmer waren noch nicht saniert und Einrichtung war somit etwas älter als 20 Jahre. In einem gab es jedoch schon einen LCDTv. Darüber hinaus gab es Fön, Kühlschrank und Klimaanlage (diese kostet 6Eur Extra pro Tag, was wir als Frechheit empfanden). Die Zimmer 301-317 sind schon schön saniert. WLAN gibt es an der Rezeption, wenn es mal funktioniert. Ansonsten im gesamten Hotelbereich kein WLAN, ausser mit Glück am Hauptpool.
Im großen und ganzen kann ich das Hotel jedoch empfehlen, da Personal sehr freundlich, Zimmer immer sauber und Anlage sehr gepflegt ist.

Nun zum Problem dieses Hotels:
Das Essen ist fürchterlich.
Morgens gibt es kein frisches Obst. Das Essen ist für die englischen Gäste ausgelegt, somit gibt es morgens schon Bohnen und warme Würstchen. Ansonsten meist nur etwas Käseaufschnitt und Schinkenwurst. Viel mehr gab es nicht.
Am Abend kam es immer zu langen Schlangen am Buffet. Das Restaurant ist viel zu klein für das Hotel. Außerdem gab es kein richtig griechisches Buffet. Der Tsaziki schmeckte jeden Tag wie Quark. Es gab mal total fettigen Cyros den man vergessen konnte und sonst viel Pommes und Fastfood. Salate gab es einige die auch ganz gut waren. Allerdings auch hier jeden Tag die gleiche Auswahl.
Für uns einfach unterirdisch schlecht, sodass wir nach 5 Tagen nur noch Tavernen aufsuchten.
Die Preise im Hotelbereich für Getränke sind auch sehr hoch. 0,4l Bier für 4,80Eur, 0,75l Wasser für 0,90Eur und eine Flasche Wein ab 10Eur.

Wer das Hotel bucht, einfach ohne Verpflegung.
Lage des Hotels ist echt Klasse. Direkt am alten Hafen von Sissi. Ruhig und tolle Lage.
Supermarkt etwa 100m, Tavernen 100m, Kleiner Strand 50m, Hafen 500m entfernt. Autovermietung vorm Hotel.

Viel Spass euch.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt, das komplette Personal ist super freundlich, beste Poolanlage die wir auf kreta gesehen haben der Pool liegt direkt mit Blick aufs Meer ca. 20 m entfernt ! Das Abendessen ist wirklich klasse! Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen viel bessere austattung und hammer Aussicht! Liegt direkt neben 2 kleinen Supermärkten ! Nicht weit bis zum Ortskern ! Allerdings ist die Anbindung mit dem Bus nicht gut nur 1 mal am tag zu blöden Zeiten! Deshalb Quad mieten! Unbedingt in Malia nicht in Sissi ! Malia kostet das quad am Tag nur 10 Euro in Sissi 30!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Maritimo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritimo Beach Hotel

Anschrift: Sissi, Kreta 724 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Sissi
Nr. 4 der Luxushotels in Sissi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritimo Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LogiTravel, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritimo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritimo Beach Hotel Kreta/Sissi

Wenn Sie Maritimo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.