“Perfektes Hotel für einen Urlaub abseits des Touristenstroms” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angela Suites Boutique Hotel

Angela Suites Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angela Suites Boutique Hotel
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   M. Sakadaki 120, Sissi, Kreta 72400, Griechenland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Sissi
Franziskischlössl
“Perfektes Hotel für einen Urlaub abseits des Touristenstroms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir würden es sofort wieder buchen und jederzeit weiterempfehlen. Ein nettes, kleines Boutique-Hotel! Zu einer kleinen Badebucht ist es nur ein "paar" Schritte und in den Ort mit kleinen schnuckeligen Tavernen, Cafés und Bars nur einen Steinwurf:-)
Die Betten wurden innerhalb einer Woche drei Mal überzogen!!!!!! Täglich frische Hand- und Badetücher. Sauber!!!! Die Anlage gepflegt! Das Personal freundlich, jedoch Service-technisch nicht auf 5*-Sterne-Niveau, aber wir sind doch auf URLAUB! Das Frühstücksbüffet okay, ebenso das Abendessen, welches täglich wechselte! Das salatbuffet frisch! Alles in allem: ein toller Urlaub

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Angela Suites ist ein kleines Paradies in Sisi!!! Alles, was man für einen ruhigen und relaxten Urlaub so braucht! Nach harter Arbeit wollte ich nur noch einen sauberen und ruhigen Pool mit einer Bar in der Nähe, wo man alles bekommt. Schöne Cocktails. Leckere Snacks.

Das Essen im Restaurant war lecker und kostete auch kein Vermögen. Die Suite war größer als ich gedacht hatte und mit allem ausgestattet, es war mein schönster Urlaub bisher.

Und zu guter Letzt waren auch die Leute dort sehr freundlich und sie standen einem auch immer zur Verfügung...

Ich werde diesen Urlaub nie vergessen und ich bin sicher, dass ich nächstes Jahr in dieses kleine Paradies zurückkehre.

Nick
Athen
Griechenland

Sie waren bereits im Angela Suites Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angela Suites Boutique Hotel

Anschrift: M. Sakadaki 120, Sissi, Kreta 72400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Sissi
Nr. 3 der Luxushotels in Sissi
Nr. 5 der Familienhotels in Sissi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angela Suites Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angela Suites Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Kreta
Angela Suiten Boutique Hotel
Hotel Angela Suites Boutique Sissi
Angela Boutique Suites
Angela Boutique Hotel
Angela Suites Boutique Hotel Kreta/Sissi
Angela Hotel Boutique
Angela Sissi

Wenn Sie Angela Suites Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.