“Reinster Horror - bitte buchen Sie nicht dieses Hotel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Meli Palace

Grecotel Meli Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Meli Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Agia Varvara, Sissi, Kreta 72400 , Griechenland (ehemals Hellenic Palace)   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Sissi
Berlin
“Reinster Horror - bitte buchen Sie nicht dieses Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir möchten Ihnen nur Gutes tun und Ihnen von vorneherein einen tollen Urlaub gönnen. Dieses Hotel ist der absolute Horror, sodass wir heute endlich das Hotel wechseln durften. Hier kurz und knapp ein kleiner Vorgeschmack, bevor der richtige Bericht nach Beendigung unserer Reise erfolgt:

- das Personal wurde anscheinend aus Tschechien eingeflogen, die Damen können weder griechisch, noch Englisch, noch Deutsch
- ganz nebenbei tragen diese verunreinigte Kleidung
- das Telefon in unserem Zimmer war kaputt, wurde auch nicht repariert
- der Kinderpool war noch nicht eingelassen, da bei unserer Ankunft das Hotel erst 2 Tage geöffnet hatte (trotzdem keine Ausrede)
- am Strand wurde noch Sand angeliefert, somit waren wir nettem Lärm ausgesetzt
- bei hohem Wellengang gibt es keine Warnung (Fähnchen oder Bälle am Mast), sowie an allen anderen Stränden -->gefährlich!!!
- das Essen war nur lauwarm und durchschnittlich
- keine Animation so wie im Katalog angegeben (vielleicht kann man da noch von Glück sprechen, da es ja letztes Jahr angeblich "heulende" italienische Animateure waren)
- der Hammer: mit 6 leeren Biergläsern von unserer Urlaubsbekanntschaft und uns, bin ich an die Bar gegangen und habe dabei 2 weitere Biere bestellt; der Kellner hat einfach 2 benutzte Gläser genommen und diese aufgefüllt! So viel zu Hygiene. :-(
- es ist beim Essen kein Süßstoff vorhanden
- Internet gab es auch mal nach drei Tagen
- vom Reinigungspersonal wird man regelrecht "rausgeschmissen", auch wenn man keine Reinigung benötigt/ oder haben möchte, um einfach seine Ruhe zu haben - Frechheit

Fortsetzung (sowie ein ausführlicher Bericht) folgen...

Dies nur ein kleiner Vorgeschmack, bitte buchen Sie dieses Hotel nicht!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Grecotel Meli Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Meli Palace

Anschrift: Agia Varvara, Sissi, Kreta 72400 , Griechenland (ehemals Hellenic Palace)
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Sissi
Nr. 4 der Luxushotels in Sissi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Meli Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Meli Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Meli Palace Lassithi Prefecture
Hellenic Palace Crete
Grecotel Meli Palace Kreta/Sissi
Grecotel Meli Palace Hotel Lassithi Prefecture

Wenn Sie Grecotel Meli Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.