“Super!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 22 Hotels in Sissi
Heidelberg, Deutschland
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren im September 11 dort, als es noch kein Robinson Club war, und es war echt super! Wir waren eine Woche dort und hatten ein Zimmer mit zwei(!) Balkonen, obwohl es ein Standart zimmer war. Service super, haben aber nicht viel genutzt, nur immer gefrühstückt und dann ab an den Strand oder den rießigen pool mit Sprungturm! mach heidenspass. Sehr Kinderfreundlich, fanden wir gut obwohl wir (beide 25) ohne Kinder gereist sind. Besonders gut war das essen. Ich hoffe das leidet nicht unter dem AI Konzept von Robinson ;-)

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wi haben mit unseren Kindern so ziemlich jeden Familien-5-Stern-Bunker in Europa abgeklappert. Das Klimeri ist sicher eines de besten. Zimmer/Appartments im kretichen Stil sind sehr angenehm, auch zum länger zu verweilen.
Schöne und sehr grosszügige Pool-Anlagen. Das Essen ist leider nur durchschnittlich. Sehr abgelegen, so dass ein Mietwagen empfehlnswert ust.

• Aufenthalt Juli 2011
Thal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Mit der Wahl des Kalimera Kriti Hotel Village Resort haben wir bei unserem ersten Kreta-Aufenthalt einen Volltreffer gelandet! Bereits die Abklärungen vorab per e-mail wurden immer sehr rasch und kompetent beantwortet.

Die gebuchte Suite an der Wasserfront war für zwei Erwachsene und unseren Sohn sehr grosszügig konzipiert - vor allem, wenn man sich ja so oder so mehrheitlich nicht im Zimmer aufhält.

Der Service in allen Bereichen - Empfang, Restaurants, Bars - war immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rasch sehr wohl gefühlt.

Die Auswahl und Qualität beim Morgen- und Abendessen war einwandfrei und hat uns immer zu mehreren Gängen an die Buffets verführt. Auch wenn man erst gegen Ender der Essenszeiten kam, waren die Buffets immer gut und frisch.

Ein weiterer Besuch im Kalimera Kriti Hotel Village Resort wird wohl folgen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren das erste Mal mit Kindern auf Kreta und entschieden uns trotz einiger kritischer Kommentare für das Kalimera Kriti in Sissi. Wie sich später herausstellte und immer noch herausstellt, da wir uns immer noch hier befinden, eine grosse Fehlentscheidung.

Es sind die vielen Kleinigkeiten, die diese vom Ansatz her sehr schöne Anlage um ihre Chancen bringt. sei es der professionelle Fitness Club, wo lieblos viele Technogym Geräte im Kreis aufgestellt wurden, der jedoch nur von 10 bis 18 Uhr öffnet - genau die Zeiten wo man eigentlich nicht in ein Fitness Studio geht - oder der professionelle Kinderclub, wo bei 17 Kindern zwischen 4 und 7 Jahren nur eine Betreuerin anwesend ist sowie es keine Aufsicht am Kidnerpool im Mini club gibt !!! und in Ermangelung einer guten Hotelführung die Kinder auch bei 37° C weder etwas zum trinken noch eine kleine Knabberei zum Essen bekommen haben. Nachdem das Management darauf hingewiesen wurde stellte man zeitweise eine zweite Betreuerin ab, lehnte aber Knabberein etc. mit dem Hinweis ab, dann sollen wir doch in ein Clubhotel gehen.

Beim Frühstück nervt der Orangensaft undefinierbaren Ursprungs, der nur noch durch den Cappucchino der ungeniessbar ist übertroffen wird. Die Frage ob man ein Omelette gemacht bekommt wurde genauso zurückgewiesen wie es essbaren Schinken etc. gibt.

Übertroffen wird alles jedoch von den abendlichen Buffets, wo die Vorspeisen einem grosse Vorfreude auf den Hauptgang machen, der sich jedoch als große Enttäuschung herausstellt - für uns war Griechenland immer mehr als Cordon bleu oder Schweinesteak. Damit die Enttäuschung nciht zu groß wurde hat man die Portionen einfach à la haute cuisine sehr überschaubar gemacht.

In Katalogen wird von Dusche und Bad gesprochen, mit Dusche wurde die zu kurze Handbrause gemeint. Dafür verschwendet man auch keinen Gedanken an die abendliche Tagesschau, da man bei der Grösse des Fernsehers sowieso den Sprecher kaum erkennen kann. Unser Hinweis bei der Sales Mangerin wurde dahingehend beantwortet, wir haben halt ein altes Zimmer bekommen. Zum Glück mit neuem Geld bezahlt.

Im Poolbereich hängen einige Poolleuchten lose im Becken nebst Stromkabel - sehr vertrauenserweckend.

Kreta ist sehr schön - dieses Hotel ein Albtraum und wir könnten noch viel mehr schreiben und dabei bietet die gesamte Anlage eigentlich alle Voraussetzungen.

Schade.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Radstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Anlage ist nicht leicht zu überbieten, sehr kinderfreundlich, hoher Standard beim Essen, Kellner sind superfreundlich, besonders auch zu Kindern, sehr gepflegte Anlage mit riesigen Pools , wunderschöner Sandstrand- keine Handtuchreservierungen notwendig, genug Liegen und Schirme vorhanden, wunderschön und jedenfalls weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ein tolles Hotel mit vielen Extras, leckeres Essen, gigantische Außenanlage. Leider lag es ziemlich am Ende der Welt, so dass man ohne Auto nirgendwo hinkam. Der Außenbereich super gepflegt und alles gut in Schuss. Ein riesiges Sportbecken, tolle Pools - alles gut.
Auch der Strand war sehr schön, allerdings war an 3 (von 7 Tagen) so viel Müll im Wasser, dass man leider nicht schwimmen konnte. Die Strandboys haben versucht mit Fischernetzen den Müll rauszuholen, was ihnen leider bei Palletten und anderen Dingen nicht gelang. Wir haben uns dann ein Auto geholt und sind woanders hingefahren. Das hat uns allen den ansonsten tollen Urlaub ziemlich vermiest.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir fühlen uns jedesmal wieder wohl (ob mit oder ohne Kinder). Das Hotel liegt auf einem großen Areal mit Haupthaus und Bungalows. Teilweise muss man gut zu Fuß sein um sein Zimmer zu erreichen. Für Leute die keine oder wenig Orientierung haben ist das Hotel nicht geeignet, da nirgends angeschrieben steht wo die Zimmer liegen und das ist in einer riesigen Anlage eventuell ein Problem . Eigener Hotelstrand und 3 Pools wobei eines davon Olympiagröße und einen Sprungturm hat. Angenehm ist dass man immer einen Platz findet und es keinen Liegenkampf gibt. Preise sind erhöht und man möchte auch kein sogenanntes "all-inclusive" bzw. Billigpublikum. Das Publikum war bis jetzt immer sehr gepflegt und angenehm. Essen ist immer noch ausgezeichnet aber auch hier muss gespart werden, jedoch merkt man den Unterschied nur wenn man das Hotel schon länger kennt. Ideal für Kinder zumal es tagsüber wenn gewünscht Betreuung gibt und abends immer Disco (auch für die kleinsten). In der Anlage befinden sich auch ein Cafe und eine hauseigene Taverne. Abends ist nicht mächtig viel los aber zeitweise finden Veranstaltungen statt. Wenn man Abends ins nächste Dorf möchte braucht man allerdings ein Auto oder ein Taxi (muss extra gerufen werden). Garant für einen ruhigen gepflegten Urlaub ohne Streß.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Kalimera Kriti Hotel Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalimera Kriti Hotel Village Resort

Anschrift: Sissi, Kreta 72400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Sissi
Nr. 4 der Luxushotels in Sissi
Nr. 5 der Romantikhotels in Sissi
Nr. 6 der Familienhotels in Sissi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kalimera Kriti Hotel Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalimera Kriti Hotel Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalimera Kriti Hotel Village Resort Kreta/Sissi
Hotel Kalimera
Kalimera Kriti Village Sissi
Kalimera Kriti Kreta
Kalimera Kriti Village Resort
Kalimera Kriti Hotel Village Hotelanlage
Kalimera Kriti Hotel Village Sissi
Kalimera Kriti Resort Village

Wenn Sie Kalimera Kriti Hotel Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.