“Übler Nepp!” 2 von 5 Sternen

Restaurant Pink Flamingo
Sissi, Kreta 72400, Griechenland
Platz Nr. 7 von 31 Restaurants in Sissi
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Konstanz
“Übler Nepp!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Am ersten Urlaubsabend steuerten wir die Taverne für den Ausklang des Abends an - stressige Reise, schnelles Abendessen im Hotel, Zimmer einrichten - danach war uns noch nach einem kühlen Bier. Der Garten sah sehr gemütlich aus, wir nahmen erfreut Platz, und der Kellner nahm unsere Bestellung über 2 Mythos freundlich entgegen. Für einen Absacker fragten wir dann nach einem Fernet Branca. Der Kellner meinte erst, er habe keinen - was ja auch nicht weiter tragisch war. Er kam dann aber wieder und meinte, dass er doch noch einen gefunden habe: Serviert bekamen wir ein unglaublich mieses, trübes Gesöff, das in irgendeiner Flasche noch als Bodensatz rumgestanden haben muss. Rechnung für 2 kleine Bier und diese 4 cl Abfall: 18 € !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurant Pink Flamingo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sissi, Lassithi Prefecture

Sie waren bereits im Restaurant Pink Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pink Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.