“castello village gebucht-mit aufzahlungin resort&spa richtig gelandet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello Boutique Resort & Spa

Castello Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello Boutique Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Agios Nikolaos, Sissi, Kreta 72400, Griechenland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Sissi
“castello village gebucht-mit aufzahlungin resort&spa richtig gelandet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

wir haben castello village last minute gebucht, in der rezeption habe ich wirklich ruhigen zimmern gefragt,da ich ms habe u,es ruhig brauche.daswirklich sehr nette personal meinte mit der dementsprechenden aufzahlung könnten wir ohne weiteres ins neu erbaute resort&spa wechseln.dieses war suuuuper.zum essen gingen wir hinüber ins village,das war super ok.essen-es war für jeden mehreres da.u.reichlich,machte wirklich spass!!!die unterbringung im neuen resort&spa kann man und muß man weiterempfehlen!!!es ist suuuper!!!auf nach kreta-es warten freunde! der strand ist ein bisschen dürftig,da große steine beim hineingehen sehr stören, aber mit einem mietauto kann man sich seine strände aussuchen-u.dann gehts erst richtig los.wir wollen wieder 1x dorthin!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Service: zuvorkommend, höflich, hilfsbereit. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt.
Zimmer: Hell und sauber, gut funktionierende Klimaamlage, großes gepflegtes Badezimmer mit Brause und Regendusche, jeden zweiten Tag Handtuch- /Badetuch- /Bettwäschewechsel, eigener Pool, Terrasse mit Tisch, Sessel und Liegen mit komfortablen Auflagen. Im Preis inbegriffen ist der Safe und die Klimaanlage.
SPA-Bereich sehr gepflegt, vielseitige Angebote, richtige Entspannungs- und Ruhezone.
Lage: Hintere Apartments ruhig, vorne an der kleinen Dorfstrasse etwas lauter, da Verkehrslärm.
Wir verbrachten zwei Wochen mit zwei Teenagern, diese hatten ein eigenes Apartment neben unserem und somit auch ihren eigenen Pool. (Ein Mietwagen ist von Vorteil wenn man die Insel unabhängig erkunden will. Parkplätze um das Hotel gibt es genug.)
Es herrscht eine gepflegte, angenehme, relativ ruhige Atmosphäre, sogar am großen Pool, bei der Bar. Dieses hatten wir manchmal für uns alleine.
Einmal pro Woche ist Live-Music mit einem Klavierspieler.
Neben dem Castello Boutique Resort, durch die Straße getrennt, befindet sich das alte Gebäude, das Castello Village Hotel. Hier kann man den Pool ebenfalls benützen, die Bar und das Restaurant detto.
Einzig am Sonntag hört man die Glocken, der neben dem Hotel stehenden neuen Kirche. Diese ist ebenfalls sehenswert!
Für uns war es ein wunderschöner, erholsamer Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Castello Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Boutique Resort & Spa

Anschrift: Agios Nikolaos, Sissi, Kreta 72400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sissi
Nr. 1 der Familienhotels in Sissi
Nr. 1 der Romantikhotels in Sissi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castello Boutique Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Boutique Hotel Sissi
Castello Boutique Hotelanlage & Spa
Castello Boutique Resort And Spa
Castello Boutique Resort & Spa Kreta/Sissi

Wenn Sie Castello Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.