“Heimweh nach der Castello-Familie!” 5 von 5 Sternen

Castello Boutique Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Agios Nikolaos, Sissi, Kreta 72400, Griechenland   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Sissi
Mönchengladbach
“Heimweh nach der Castello-Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Gestern noch im Castello Boutique gefrühstückt - heute schon wieder im kalten Deutschland!
Maria, George, Nikos und all die anderen haben uns [Oma, Papa, Sohn = die "Okalaka" - Familie ;) ] sehr darin unterstützt, eine unvergessliche Woche auf Kreta zu verbringen.
Erholsam, dezent, luxuriös, freundlich, professionell, aufmerksam ging es zu in dieser Zeit. Das Wetter spielte natürlich auch mit. Ob am kleinen, sauberen Pool im gepflegten Garten oder im großzügigen, individuell zu klimatisierenden Superior-Zimmer, das gut zu den Nachbarn hin und zum Garten gedämmt ist, alles war Erholung bei 25-30' C
. Unsere HP-Verpflegung war vielfältig, der Küchenchef überraschte täglich mit meist gelungenen Kompositionen. Gutes darf sich wiederholen, so die leckeren Desserts und frisches, geschnittenes Obst und Käsevariationen. Ob nun Fisch, Fleisch oder Vegetarisches - jeder Gast (alle sehr angenehm, viele Paare jeden Alters, einzelne Familien) kommt hier auf seine Kosten. In Zukunft gibt es vielleicht auch frisch gepresste Säfte?!

Nächstes Mal bevorzugen wir Ü/F und einen Mietwagen statt HP, denn das Umland lädt zu Ausflügen ebenso ein wie kleine Tavernen, die wiederum zu interessanten Begegnungen führen, z.B. Neromilos am Ortsrand Sissis. Da die griechischen Strände per Gesetz alle frei zugänglich sein müssen, kann man auch mal (mit Badeschuhen aus dem Supermarkt nebenan für € 6,5) zum Robinson-Club schwimmen - Achtung: Seeigel! Der Mietwagen hilft auch, die zu hohen Preise der TUI für Ausflüge (Agios Nikolaos, Spinalonga etc) und die dürftige Anbindung Sissis per Bus (z.B. 09.15 ab Hotel, 17.30 ab Agios zurück) zu kompensieren.
Sprachlich kommt man mit Deutsch und Englisch auch außerhalb des Hotels bestens zurecht. Überall sind die Menschen von Natur aus oder aus Geschäftssinn freundlich. Der Ort Sissi ist klein und gemütlich, wenn auch zwischen April und Oktober ganz auf den Tourismus ausgerichtet. Das Wasser ist sehr klar, dabei steinig im Zugang. Temperatur Ende Mai perfekt zum Schwimmen oder Erfrischen.
Für uns gab es nur Kleinigkeiten zu beanstanden, das haben wir sorgfältig notiert und wie vom Hotel gewünscht weiter gereicht, um für nachfolgende Gäste den hohen Standard weiter zu steigern. Das fast Perfekte lässt noch Raum für das Menschliche - und das war für uns im Castello Boutique aufs Angenehmste der Fall!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind eine dreiköpfige Familie und waren in der Zeit vom 18.5. - 25.5.2013 im Castello Boutique. Das Hotel ist sehr schön und ruhig und aufgrund der Größe überschaubar. Was aber besonders auffällt: Wir haben noch nie eine derart motivierte Mannschaft gefunden! Angefangen bei Nikos, dem Chef, sind alle Kellner (besonders auch Giorios!!!) ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die super Stimmung scheint auch auf die Besucher abzufärben; alle Urlauber waren äußerst höflich und angenehm, niemand hatte eine schlechte Laune! Dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen!!! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein perfekter Urlaub von Anfang an. Das Personal im Servicebereich, sowie an der Rezeption waren sehr zuvorkommend, freundlich und äußerst hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich. Das Reinigungspersonal leistete hervorragende Arbeit. Frühstück und Abendessen waren ein Genuss! Das Hotel ist eine einzige "Chill-Out-Area".
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
R&C Leibrock

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kreta, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Der mit Abstand Perfekteste Urlaub den wir mit Familie je gemacht haben.
Super Location, super - nette Bedienung, das Rezeption und Service ist sehr freundlich konnte nicht genug tun, um zu helfen.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und viel besser als sie auf den Fotos abgebildet sind.
Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Auf die kleinen Gäste des Hauses wurde sehr viel wert gelegt so dass alle ihre Wünsche erfüllt wurden.
Was das Essen angeht war es für den Gaumen ein Hochgenuss kein Wunder weil die ganzen Zutaten aus der Region stammten.
Alles in allem Perfekt !!!
Bei nächster Gelegenheit gehen wir wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben im September letzten Jahres kurzfristig eine Pauschalreise in dieses Hotel gebucht.
Von den Zimmern und dem Service waren wir von Anfang an begeistert. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr gut und hat lecker geschmeckt.
Wir können das Hotel nur empfehlen, vor allem wenn man etwas ruhiger wohnen und entspannen möchte. natürlich kommen wir wieder

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Habe hier eine Woche Pauschalurlaub verbracht. Relativ kleines und übersichtliches Hotel mit eher "gesetzteren" Gästen. Rezeption und Service einwandfrei, die ganze Anlage war top- gepflegt. Zimmer mit guter Größe und kleiner Terrase. Leider war die Aussicht von dieser nicht besonders schön (aber ok). Internet (per Kabel) im Zimmer umsonst, in der Lobby WiFi. Frühstück & Abendessen waren insgesamt ok. Auch wenn (abgesehen vom Hauptgerticht) die übrigen Speisen häufig gleich waren. Aber von der Qualität ingesamt deutlich besser als üblich. Auf jeden Fall empfehle ich einen Mietwagen, da sowohl Strände als auch kulturelle Sehenswürdigkeiten etwas entfernt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren 8 Tage im September 2011 da.sehr sauberes tolles Hotel,sehr gutes Essen aber leider ganze Woche die gleichen Nachspeisen.ansonsten alles ok. Sandstrand ca.2 km zu
Fuss.Zum Hafen von Sissi fünf Minuten.Das Hotel ( Pool ) sehr schön beleuchtet. Personal
sehr freundlich.Wir werden sicher wiedermal ins Boutiqe Resort & Spa kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Castello Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Boutique Resort & Spa

Anschrift: Agios Nikolaos, Sissi, Kreta 72400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sissi
Nr. 1 der Romantikhotels in Sissi
Nr. 1 der Familienhotels in Sissi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castello Boutique Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Boutique Hotel Sissi
Castello Boutique Hotelanlage & Spa
Castello Boutique Resort And Spa
Castello Boutique Resort & Spa Kreta/Sissi

Wenn Sie Castello Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.