“Seminarhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg

Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Klosterweg 6-7, 37339 Teistungen, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Teistungen
Wedemark, Deutschland
“Seminarhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein in Jahre gekommenes Seminarhotel.
Zimmer einigermaßen - Betten sauber. Hygienebereich klein, aber sauber (allerdings mit Gebrauchsspuren). Der Duschvorhang ist für mich unerträglich und altertümlich und gehört meines Erachtens nicht in ein 4* Hotel!
Personal war freundlich und nett!
Frühstück war reichhaltig und von guteer Qualität.
Parkplatz vor dem Hotel - Kosten € 5.
Im Restaurant kann man recht gut essen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Allein/Single
Wennigsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein schönes Haus mit ordentlichen Zimmern. Schön für Wanderungen, für Entspannung im Wellness-Bereich. Gutes Sportangebot. Grenzlandmuseum und Duderstadt gut für Unternehmungen.
Etwas schade und für den Gesamteindruck abträglich war ein ärgerliches und überflüssiges Erlebnis. Wir checken am späten Abend bei Dunkelheit ein. Die Mitarbeiterin erklärt, dass man auf dem Vorplatz nur gegen Gebühr parken darf und ansonsten zu den weiter hinten ausgewiesenen Parkplätzen zurück muss. Unser Fahrzeug parken wir auf einem deutlich vom Vorplatz entfernten Platz - offenbar aber im Sichtbereich der Mitarbeiterin. Die sagt nichts dazu und erst bei Abreise stellt sich heraus, dass hier auch noch Gebühren erhoben werden. Auch die mit sehr freundlichen Worten vorgetragene Beschwerde, dass sie das gleich hätte anmerken können, wurde achselzuckend und desinteressiert abgewimmelt. Schade und bis auf weiteres leider auf Nimmerwiedersehen.
Und das obwohl die Küche prima war, sogar gefundene Steinpilze hervorragend zubereitet hat und der Gesamteindruck sehr angenehm war.
Aber der Empang ist die Visitenkarte und der war schlecht geschult und nicht motiviert, den Gast als Gast zu sehen. Etwas alte "Ostmentalität" schimmerte da durch - wirklich ein Jammer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen. Leider mussten wir Ihren Ausführungen entnehmen, dass es bezüglich der Parksituation in unserem Hause zu einem Mißverständnis gekommen ist. Diesbezüglich und für das Verhalten unserer Mitarbeiterin möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard und dem Qualitätsanspruch unseres Hauses entspricht. Um solche Mißverständnisse zu umgehen, haben wir die Parksituation mit reflektierenden Piktogrammen entsprechend dem Weg zum Haupteingang mehrfach visualisiert. Dieser Vorfall hat uns dazu veranlasst, noch einmal die Sichtbarkeit und die Platzierung dieser Hinweisschilder zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Eichsfeld
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren schon das 3.Mal in diesem Hotel.Bei Anreise mussten wir bis 14.30 Uhr warten,obwohl das Zimmer ab 14.00 Uhr bezugsbereit sein sollte.Die Damen an der Rezeption waren jederzeit hoeflich und nett,haette mir aber mehr Initiative gewuenscht. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen,was man von einem 4Sternehotel so nicht erwartet.Der Sessel war zerrissen,die Gardine hatte grosse Loecher,an der Dusche war die Beschichtung der Dusche wa abgeplatzt.(aelterer Duschvorhang) Silikonfugen waren gelblich oder nicht vorhanden.Die Sauberkeit war aber in Ordnung.Auch das Essen und die Silvesterfeier waren sehr gut.Nach einem hoeflichem Gespraech mit dem Manager ueber die Maegel haette ich nicht nur eine zur Kentnissnahme gewuenscht sondern auch eine angemessene Reaktion.Wie bei vielen Kommentaren des Managment auf dieser Seite,wird seit Jahren versprochen,das die Zimmer renoviert werden.Die Lage an der Grenze und die Naehe zu Duderstadt und Goettingen sind gut.Auch das Schwimmbad und die Sportmoeglichkeiten sind gut.
Wer also keinen grossen Wert auf ordenliche Zimmer legt,ist dort richtig.
Leider kann ich das Hotel bis zu einer Renovierung nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause vorrangig gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie erst mit einer halbstündigen Verspätung Ihr Zimmer beziehen konnten. Leider kann dies bei einem ausgebuchten Hause einmal vorkommen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen "langen Versprechnungen" bezüglich einer Renovierung unseres Hauses können wir Ihre Mißstimmung gut nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass eine Renovierung des Hauses auch für uns lieber gestern als heute stattfinden dürfte. Leider mahlen die bürokratischen Mühlen unseres Landes äußerst langsam. Ferne sind unzählige Genehmigungsverfahren von Nöten, welche leider einige Jahre an Wartezeit verschlingen. Die derzeitige Planung sieht ein Beginn dieser Arbeiten in diesem, spätestens im nächsten Jahr vor. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehnlichkeiten sehr und möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Eichfsfeld
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schönes großes Hotel, sehr bemüht das die Gäste sich wohl fühlen. Riesengroßes Schwimmbad mit Sauna und Außenpool. Gleich gegenüber ist das Grenzland Museum mit einer Brücke zu Fuß zu erreichen.Duderstadt ist nur einige Kilometer davon entfernt und auch sehr gur zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. In der Tat liegt unser Haus einfach herrlich - relaxen in der hauseigenen Bäder- und Saunawelt, Sonne tanken auf unserer umfangreichen Außenanlage von 28 Hektar oder binnen kürzester Zeit viele interssante Sehenswürdigkeiten der Region erkunden - all das ist das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel liegt absolut ruhig auf einem sehr ausgedehnten Areal, das ehemals ein Kloster war, abseits des Orts an einem Berghang. Von dem Kloster sind ein paar Mauern in die Hotelbauten integriert worden; aber sonst ist nichts davon übrig. Parkplätze gibt es genug. Das Ungewöhnlichste an dem Hotel sind die umfangreichen und weitläufigen Sport- und Erholungsanlagen, die u.a. Hallen und Plätze für Hallenfußball, Badminton, Squash, Tischtennis, Fitness, Schwimmbad, Sauna, Höhensonne, Massage u.dgl. umfassen. Es gibt auch einen Spielplatz mit hochwertiger, aber nicht sehr umfangreicher Ausstattung. Die Benutzung all dieser Anlagen ist bei Pauschalangeboten größtenteils inklusive. Das Hallenbad ist groß genug zum Schwimmen, aber das Wasser ist dazu etwas zu warm. Zudem ist es auch für (zahlende) Nicht-Hotelgäste, darunter Kindergruppen, zugänglich, so daß man es nur morgens und spätabends in Ruhe benutzen kann. Es gibt drei Saunen nebst Ruheräumen, Jacuzzi u.ä. Das Dampfbad taugt allerdings nichts, und das ursprünglich vorgesehene Außenbad hat man zugeschüttet. Der Fitnessraum verfügt über etwa ein Dutzend verschiedene Geräte, aber er wird nicht hinreichend gepflegt: es fehlen Karabinerhaken, Stifte für die Gewichte, und die Hanteln sind unvollständig. Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet. Eine Kofferablage fehlt, obwohl Platz dafür dawäre. Die Dusche ist im Prinzip in Ordnung, hat allerdings einen Vorhang mit teilweise ausgerissenen Halterungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das in der Halbpension eingeschlossene Abendessen ist in der als Menü servierten Variante in Ordnung; das Buffet ist allerdings nicht der Rede wert. Personal ist zahlreich vorhanden, so daß man immer bedient wird. Preislich lohnen tut sich das Ganze, wenn man die Sport-, Fitness- und Saunaanlagen nutzt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Das ist nicht selbstverständlich, daher nochmals vielen Dank. Wie wertvoll jede Bewertung für uns ist, können wir nicht oft genug betonen.
Viele Grüße
Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis war durchschnittlich; die Zimmer etwas alt - aber insgesamt sehr sauber; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; Internet für 12 € pro Tag ist nach m. A. nicht mehr zeitgemäß; die Parksituation war auf Grund von mehreren Veranstaltungen sehr angespannt; ich mußte dann etwas laufen, hatte aber zum Glück kein schweres Gepäck dabei.

• Aufenthalt September 2012, Business
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir sind froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Durch einen Retreat kamen wir in das Konferenzhotel - durch die Lage in der Nähe zu Göttingen und dennoch im Grünen ist es gut zu erreichen und bietet dennoch genügend Ruhe. Nahe der ehemaligen deutschen Grenze gelegen ist weit und breit sonst nicht viel - was einer Konferenz sehr zuträglich ist.
Zimmer war ok, Standard, von 4 Sternen hatte ich mir mehr erhofft - v.a. war meine Matratze eher mangelhaft. Schwimmbadbereich war überraschend groß und vielfältig, aber nichts spezielles. Essen war ebenfalls in Ordnung, aber wäre auch ausbaufähig.

• Aufenthalt August 2012, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von allen Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen.

Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg

Anschrift: Klosterweg 6-7, 37339 Teistungen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Teistungen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teistungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg 4*
Wer in unberührter Naturlandschaft aktiv sein oder ausspannen will,ist im Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg genau richtig. Mit lässigem 4-Sterne-Komfort richtet sich das Aktiv-Hotel genauso an Privat- wie an Business-Gäste,die für Tagungen oder Incentives anreisen. In 97 Zimmern und 11 Veranstaltungsräumen für bis zu 370 Personen bietet das Hotel Raum für fast jede Gelegenheit. Das Restaurant serviert (auch auf der Sommerterrasse oder dem Sonnendeck) beliebte Klassiker, Victor’s Bar spritzige Drinks und Cocktails. Ein Spaß- und Erlebnisbad mit Cafeteria,großem Saunabereich, Beauty-Anwendungen und Massagen rundet das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teistungenburg
Victor's Residenz Hotel Teistungenburg Teistungen

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.