“Freundlicher Service und gute Nachtruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Zur Post

Akzent Hotel Zur Post
Akzent Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Lauchagrundstrasse 16, 99891 Tabarz, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Tabarz
Wolfenbüttel, Deutschland
“Freundlicher Service und gute Nachtruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die MitarbeiterInnen am Empfang und im Restaurant sind sehr freundlich und bemühen sich Sonderwünsche zu berücksichtigen. Gerade bei der Menüauswahl war man sehr entgegenkommend. Obwohl die Halbpension eigentlich ein festes Menü beinhaltet, konnten wir unser "Wunschmenü" zusammenstellen.

In der Bar, die sich im Keller des Hotels befindet, findet samstags Live-Musik statt (Musik quer Beet: für jeden ist etwas dabei). Mich hat allerdings sehr gestört, dass in der Bar geraucht werden darf. Es ist dort sehr verqualmt und der Rauch dringt auch in den Flur des Hotels.

Die Zimmer sind geräumig und ruhig und die Betten bequem, so dass man sehr gut schlafen kann. Generell ist es sauber, wenn auch nicht blitzeblank.

Insgesamt ist das Hotel und besonders auch das Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir hatten das Hotel auf unserer Durchreise gebucht.
Das Hotel befindet im Zentrum der Stadt Tabarz ca. 10-15 Minuten von der Autobahn A4 entfernt und ist somit gut geeignet für Leute, die auf ihrer Durchreise nicht direkt an der Autobahn übernachten wollen.
Das Gebäude ist als Nachwendebau in gutem Zustand, was auch für die Inneneinrichtung zutrifft.
Das Personal war freundlich. Das Frühstück entsprach den Erwartungen an die Hotelkategorie. Haustiere sind erlaubt.
Das Hotel scheint bei Wanderern beliebt zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir verbrachten ein Wochenende mit einer Gruppe von über 20 Personen im Hotel Zur Post. Zimmer waren in Ordnung, Essen sehr gut, die Kellerbar sehr gemütlich. Die Bedienung und der Service war mit der grossen Gruppe allerdings überfordert. Tische wurden nur schleppend oder gar nicht abgeräumt, Bestellungen vergesssen oder vertauscht, der Ton der Bedienung erinnerte an einen Feldwebel ("für ein Getränk komme ich nicht") und je später der Abend kam sie nur noch halbstündlich. Also für grössere Gruppen nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Delitzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Wir hatten ein (für ein Hotel) erstaunlich großes Zimmer, jedoch ein zu kleines Badezimmer. Obwohl die Betten (für meinen Geschmack) etwas zu weich waren, hat man gut darin geschlafen. Das Zustellbett von meinem Sohn (7 Jahre) war optimal (hätte ja tauschen können ;-)). Trotz des Zustellbettes war immer noch reichlich Platz im Zimmer, ohne über irgendetwas zu stolpern.
Das Frühstück war reichlich und von allem was dabei. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war tadellos. Man kann sich jederzeit im Restaurant nach dem Skifahren aufwärmen und ggf. etwas essen oder trinken.
Die Ski-Pisten sind durch kurze Autofahrten zu erreichen (mit der Skiausrüstung muss man sowieso mit dem Auto bis an die Ski-Lifte fahren. Der Hang gleich hinter dem Hotel ist leider viel zu flach und der (Mini-)Lift hatte kaum offen. Da kann ja aber das Hotel nichts dafür...
im Preis war eine Rückenmasssage (konnten wir leider mangels Zeit nicht nutzen) und ein Besuch über 2 h in der Therme in Tabarz dabei.
Danke an die Hotelleitung und das Personal für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

nessa
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung unweit des Rodelhanges.
Sehr freundliches Personal,welches jeden Wunsch erfüllt hat.
Die Zimmer waren in einen sehr guten Zustand, hell, freundlich eingericht,
sauber.
Wunderschöne Kellerbar im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Schorfheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren als Familie mit Kind vom 29.12. - 03.01.2010 im Hotel zur Post. Netter Empfang mit Begrüßungsgutscheinen für Getränke und Hallenbad. Im Hotel ein Restaurant, eine Bar sehr empfehlenswert, Sauna täglich nutzbar, verschiedene neue eingerichtete Zimmer und ein Wellnessbereich. Wir hatten ein Familienzimmer, extra Schlafraum, Flachbildschirm mit sky Programme und extra Bad mit Wanne, alles sehr sauber und ordentlich. Die Silvesterparty mit Menü vorab, Feuerwerk, super DJ in verschiedenen Räumen und Mitternachtssnack.
Das Hotel sehr zu empfehlen, Ausflugsziele wie Marienglashöhle, Inselsberg groß u. klein und verschiedene Museen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Akzent Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Zur Post

Anschrift: Lauchagrundstrasse 16, 99891 Tabarz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Tabarz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Tabarz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Hotel Zur Post 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Tabarz
Akzent Hotel Zur Post Tabarz, Thüringen
Akzent Zur Post Tabarz
Tabarz Bewertungen
Akzent Zur Post Hotel Tabarz

Wenn Sie Akzent Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.