“Modern und fit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein sehr freundlicher Empfang mit ausgezeichnetem Service. Saubere und große Zimmer, ein vernünftiger Schreibtisch zum arbeiten und das Hotel ist ruhig gelegen, man ist aber sehr schnell auf der Autobahn. Das Hotel hat eine große Speisekarte und man kann auch im Zimmer essen, allerdings ohne Roomservice.
Parkplätze sind auch in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radefeld.
Globana Airport Hotel
Steigenberger Grandhotel Handelshof
Achat Hotel Leipzig
Achat Hotel Leipzig
Nr. 40 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt.Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellness-Bereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge".Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet.Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören kostenfreies Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, ACCOR, Venere, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld
Best Western Radefeld
Radefeld Best Western

Wenn Sie Ibis Styles Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.