“toll und modern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Niederweningen, Switzerland
“toll und modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

überraschend grosszügiges Zimmer mit allem nötigen Komfort. Hotel liegt ruhig ausserhalb der Stadt, perfekt bei der Durchreise da einfach von der Autobahn her zu erreichen. Zuvorkommender Service. Mehr als man von IBIS erwarten würde.
Komme wieder!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

nach verpassten flug in leipzig, suchte ich eine übernachtungs hotel in der nähe. es lag zwar mitten in niemandsland aber nur ca. 5 min. vom flughafen. das hotel war sauber, personal nett, zimmer zweckmässig und frühstück gut. wer was für 1 oder 2 nächte sucht liegt dort genau richtig. viele flughafen personal übernachten dort was auch ein gutes zeichen ist. allerdings sind die zimmer hellhörig. abgesehen vo fluglärm hört mann gespräche von nebenzimmer. deshalb nur 4 sterne.

• Aufenthalt März 2014, Business
Grünstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Gut ausgestattetes Hotel in der Nähe von Leipzig und Airport Leipzig - Halle
Modernes eingerichtetes Hotel,große Zimmer und einen guten Frühstücks Buffet .Das Personal ist freundlich und kompetent. Restaurant einfache Speisen Burger, Salate und Schnitzel.Preise für die Gerichte z.b . Schnitzel mit Schinken und Käse 14,50 € deutlich zu teuer und lieblos angerichtet ein paar Schinkenwürfel und etwas Reibekäse drauf das ist ein überbackenes Schnitzel

WLAN Kostenfrei

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Musterstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das mitten im Nichts gelegene Hotel ist vor allem für Geschäftsleute interessant, welche nicht allzu lange Aufenthalte haben.
Beim Betreten zeigt sich eine peppige, aber angenehme Atmosphäre und freundlicher Empfang des Servicepersonals.
Die Lobby grenzt direkt an verglaste Bereiche der Bar und des Restaurants.
Die Zimmer wirken aufgeräumt und sauber, aber laden nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein. Fernsehgucker müssen werden zudem bei den Bildschirmgrößen wenig begeistert sein. Was weiter unangenehm auffällt ist die schlechte Beleuchtung im Bad. Nur am Spiegel befinden sich 4 Leuchten, an der Decke gar keine. Das Konzept mit der offenen großen Dusche ist gut, aber darin ist es viel zu dunkel. Zudem fehlen Ablagemöglichkeiten.
Die Speisekarte ist erfreulicherweise nicht 20 Seiten lang und bietet guten Durchschnitt, allerdings für das Gebotene und auch die Lage etwas überteuert. Alternativen hat man aufgrund der abgeschiedenen Standorts kaum. Das Frühstücksbuffet kann man durchweg als gut und vielfältig bezeichnen. Warme Speisen beschränken sich allerdings auf die klassische Kombination Rührei mit Speck, welche jedoch nur recht spät nachgefüllt werden.
Auch Obstsalat / frisches Obst (bis auf einen Ständer mit ein paar Äpfeln) vermisst man.
Wer Wert auf einen etwas gehobeneren Standard legt und sowieso mobil ist, der sollte sich (bei nahezu gleichem Zimmerpreis) zum Beispiel das "NH Hotel", welches nur 10 Minuten entfernt ist ansehen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider ist dieses Hotel sehr abseits gelegen , somit ist man ohne Auto aufgeschmissen. Ziemlich dreckig; die Bettwäsche riecht sehr muffig; man hört jedes Flugzeug! ! ;man duscht im Dunkeln, da das Lichtverhältnis dort sehr bescheiden ist; die Toilette ist total dreckig und es gibt keinen richtigen Kleiderschrank.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt.Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellness-Bereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge".Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet.Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören kostenfreies Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld
Best Western Radefeld
Radefeld Best Western

Wenn Sie Ibis Styles Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.