“sehr modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld

Biel-Benken
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel lag für uns sehr gut. Der Empfang sehr, sehr freundlich.
Das Frühstück reichhaltig. Alles tip top. Die Ausstattung der Zimmer sehr gut.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Für uns jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Soltau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel bietet guten Standard mit modernem Ambiente. Nahe zur Autobahnabfahrt und zum Flughafen Halle/Leipzig, daher morgens Fluggeräusche. Der beschrankte Parkplatz kostet 7,50 € pro Übernachtung.Die Stadt Leipzig ist weiter entfernt, der Ort des Hotels ist reizlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gelsenkirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, lediglich das Restaurant kannte die Buchungsmöglichkeit Dinner & Breakfast nicht. Musste erst an der Rezeption nachfragen, was das ist. Ansonsten alles prima. Bessere Hinweise für die Auswahlmöglichkeit des Abendessens wären angebracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Pfinztal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

bestens gelegen, modern ausgestattet, gutes Restaurant.
Die Lage ist sehr gut, man kommt schnell ins Zentrum.
Frühstück lässt keinen Wunsch oben.
Auch was das Thema Parkplätze anbelangt, ist bestens gelöst.
Alles in allem, man kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten ein schönes großes Zimmer, modern und komfortabel eingerichtet. Das Bad war ebenfalls recht groß und modern. Nur die Beleuchtung im Bad war relativ sparsam, das hat uns als einziges nicht so gut gefallen.

Das Früstücksbüffet war reichlich und sogar der Kaffee hat gut geschmeckt. Die Innenstadt von Leipzig ist in ca. 15 Min. mit dem Auto auch gut zuerreichen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Au in der Hallertau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Schönes Ibis Hotel mit großen und sehr sauberen Zimmer. Sehr freundlich Angestellte. Frühstück sehr gute Auswahl und top im Geschmack.

Im Lobbybereich kostenloser Kaffe und Wasser. Wir hatten Spezialpreis 2=1 für einen Klasse Preis.

Für Städtereise bedingt, ca 15 km von der Innenstadt entfernt. Schlechte Öffentlicher Nahverkehr am Wochenende. Sehr gute Lage zum Flughafen.

In der Umgebung 2 Gaststätten. Eine konnten wir testen. "Gaststätte Angerschänke" ist sehr gut. Speisen gut und günstig. Sehr nette gastleute.

Ich war mit meinen Eltern und meinen Sohn im Hotel. Ich kann es mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt.Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellness-Bereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge".Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet.Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören kostenfreies Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Unister, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld
Best Western Radefeld
Radefeld Best Western

Wenn Sie Ibis Styles Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.