“Familienausflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Eisenach, Germany
“Familienausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es war alles super. Hotel ist weiter zu empfehlen. Zimmer sauber und ordentlich. Hotel in ruhiger Lage. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Auf einer meiner letzten Dienstreisen war ich im ibis Styles untergebracht. Es liegt zwar sehr abseits in einem kleine Dorf, jedoch ist die Autobahn, Messe und Flughafennähe von entscheidener Bedeutung bei einem Kurztrip. In die Innenstadt fährt man mindestens 20 Minuten. Die Parkplätze werden etwas überteuert angeboten (ich glaube 7€/Tag), man kann genauso an der Straße kostenlos parken. Ein paar Meter weiter gibt es eine sehr gute Landmetzgerei, es ist dort immer voll und schwierig einen Platz zu bekommen, das Essen dort war sehr gut! Die Bar im Hotel eignet sich aber durchaus noch für einen Absacker, die Preise waren moderat. Die Zimmer sind sehr schön eingreichtet, mit eigenem Schreibtisch, falls man noch etwas arbeiten möchte. Die Minibar fand ich etwas teuer. Großer Fernseher. Schönes, helles Bad. Alles sehr sauber. Das Frühstück war üppig ausgestattet, jedoch war es schwierig einen freien Tisch zu bekommen. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfbereit mit Tipps, was man in der stadt sehen sollte.
Fazit: Für eine Geschäftsreise (Messe/Flughafen/BMW) sehr zu empfehlen, privat eher nicht da sehr abgelegen (bei diesen Preisen kann man in der Innenstadt etwas mindestens genauso gutes bekommen)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

War sehr überrascht mitten auf dem Lande aber sehr nah der Autobahn A38 und Flughafennähe.
Vor allem recht ruhig, weder Autos noch Flugzeuge störten. Die Zimmer sind sehr modern und farbig eingerichtet, grosszügig und vor allem sehr sauber.Personal war sowas von freundlich und hilfsbereit, perfekt. Frühstücksbuffet: ich übernachte in vielen Ibis in Europa aber dies war des beste überhaupt bisher!! Positiv: WLAN und Frühstück im Preis inbegriffen, Parkplatz ist zu bezahlen :( Fazit: Ich bin ab sofort Stammgast, alleine schon wegen dem Frühstück

• Aufenthalt April 2012, Business
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ibis Styles ist ein ehemaliges Best Western Hotel in der Nähe des Leipziger Flughafens. Schnell zu erreichen über die Autobahn. Das Design ist einfach ein bunter Mix aus verschiedenen Stielen und Farben - grell, bunt und ungeordnet. Beim Personal hat sich hingegen nichts geändert - alles beim Alten: Mittelmaß.

• Aufenthalt April 2012, Business
Weidhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Einfallsreich designed und gut ausgestattet kommt das neue Ibis Styles Leipzig daher.
Geräumige Zimmer die mit Pfiff eingerichtet sind (besonders hatte es uns der kleine Schreibtisch mit seinen runden Formen angetan) und ein modernes frisches Farbkonzept, welches durchgängig im ganzen Haus zu finden ist, sind Highlights des Hotels. Das Restaurant ist gelungen als Synthese zwischen gemütlich und modern gestaltet. Die Küche ist abwechslungsreich und gut, der Service aufmerksam und auf hohem Niveau.
Die Umgebung selbst ist zwar sehr ländlich, aber zum Schlafen und Relaxen nach einem harten Messetag oder vor dem Flug in den Süden liegt das Hotel ideal. Positiv zu erwähnen ist auch der nett gestaltete kleine Wellnessbereich.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt.Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellness-Bereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge".Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet.Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören kostenfreies Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld
Best Western Radefeld
Radefeld Best Western

Wenn Sie Ibis Styles Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.