“Park, Sleep and Fly in Leipzig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Magdeburg
“Park, Sleep and Fly in Leipzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel (bis zum 31.12.2011 Best Western, ab 01.01.2012 Ibis) ist bezogen auf den Flugplatz sehr günstig gelegen. Für einen Leipzig Besuch gibt es bessere Hotels in der Innenstadt, z.B. das Holiday Inn am Bahnhof.

Am Abend kann man sich, z.B. nach dem Vorabend Ckeck-In am Flugplatz, in der Gaststätte gemütlich auf den Urlaub vorbereiten.
Das Frühstück ist ausreichend, bei einem Abflug vor 7 Uhr gibt es ein kleines Lunchpaket.

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Eine Minibar fehlt. Die Tiefgarage ist teuer, nur beim Buchen eines Komplettpaketes geeignet.

Der 24 h Shuttle-Service zum Flugplatz funktioniert hervorragend ! Man gibt seine Ankunftszeit an und der Fahrer steht bereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Niederkassel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr sauberes und vom Ambiente her interessantes Hotel. Empfang super Freundlich, aber wenig Qualifiziert. Bedienung an der Hotelbar leider etwas langsam und nicht gerade Kundenorientiert. Frühstückspersonal hat das wieder ausgeglichen. Lage zum Flughafen und zur Messe sind einfach super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, da das Frühstücksbüffet sehr üppig ausfällt. Parkplatzprobleme gibt es keine und wenn man wie ich mit einem PKW-Gespann vor fährt, gibt es auch da eine Lösung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war geschäftlich auf der Reise nach Berlin und habe von unterwegs aus das Hotel für eine Nacht gebucht. Der Preis war absolut o.k. Die Zimmer war schön und ruhig und v.a. sauber. Das Parken war meiner Meinung nach zu teuer, so daß ich mir einen Parkplatz an der Straße gesucht habe. Dies hat auch prima geklappt. Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen. Auch hier stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Ich werden auf jeden Fall im Best Western wieder stoppen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

In diesem Best Western Hotel finden Sie alles, was man von einem gehobenen Hotelzimmer erwarten kann. Im Restaurant erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück. Im Restaurant "Orangerie" werden Sie mit einer frischen, leichten á la carte Küche verwöhnt. An der Bar oder auf der Gartenterrasse kann man sich zu später Stunde hervorragend entspannen. Die Veranstaltungsmöglichkeiten sind vielseitig. In 8 Konferenzräumen ist Platz für bis zu 200 Personen. Mit dem Auto ist das Hotel von der Messe Leipzig oder vom Flughafen Leipzig/Halle hervorragend zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln tut man sich dagegen schwer.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bei Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Nördlich vom Flughafen gelegen, in einem kleinen Ort - leider ohne ÖPNV. Dafür entschädigt in diesem Hotel so einiges: der freundliche Empang, welcher auch einen guten Concierge-Service bietet, freier Kaffee in der Lobby, sehr schöne Zimmer, das grosszügige Parkhaus - und nicht zuletzt das fast perfekte Frühstück. Die Sauna ist ordentlich und sauber; hier kommt man gerne wieder her. Einziges kleines Manko ist dass man manchmal etwas von der Nähe des Flughafens mitbekommt... .

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt ruhig in einem Gewerbegebiet in der Nähe der Autobahn A 14. Das Hotel ist von der Ausstattung eher modern und optimal als Businesshotel geeignet. Die Zimmer sind mittelgroß und mit modernen Flachbildschirmen (TV) ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach dem üblichen BW Standard. Als Kritikpunkt muß der recht teure Parkplatz gegenüber dem Hotel erwähnt werden. Hier muß man für die Nacht (€ 7,--) abdrücken, was in keinem Verhältnis zur Leistung steht.

• Aufenthalt April 2011, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt ruhig (abgesehen vom nächtlichen Fluglärm, wenn die Windrichtung stimmt), das Personal ist freundlich und die Ausstattung ist modern und zeitgemäß.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, leider gibt es nur einen Aufzug, der sehr weit von der Rezeption entfernt liegt, man hat dadurch mit viel Gepäck sehr eine sportliche Aufgabe vor sich. Aber man kann auch die Treppe nutzen, das ist mitunter kürzer, je nach dem, wo das Zimmer liegt.

Das Restaurant bietet excellente Küche, auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen. Parken in der Tiefgarage kostet zusätzlich, zum Flughafen benötigt man ca. 10 min mit dem Auto oder Taxi.

Wer also morgens früh einen Flug gebucht hat und ausgeruht sein möchte, für den ist das Hotel erst Wahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt.Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellness-Bereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge".Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet.Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören kostenfreies Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld
Best Western Radefeld
Radefeld Best Western

Wenn Sie Ibis Styles Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.