“Hotel in der Nähe des Flughafens Leipzig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
“Hotel in der Nähe des Flughafens Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt ruhig in einem Gewerbegebiet in der Nähe der Autobahn A 14. Das Hotel ist von der Ausstattung eher modern und optimal als Businesshotel geeignet. Die Zimmer sind mittelgroß und mit modernen Flachbildschirmen (TV) ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach dem üblichen BW Standard. Als Kritikpunkt muß der recht teure Parkplatz gegenüber dem Hotel erwähnt werden. Hier muß man für die Nacht (€ 7,--) abdrücken, was in keinem Verhältnis zur Leistung steht.

• Aufenthalt April 2011, Business

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt ruhig (abgesehen vom nächtlichen Fluglärm, wenn die Windrichtung stimmt), das Personal ist freundlich und die Ausstattung ist modern und zeitgemäß.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, leider gibt es nur einen Aufzug, der sehr weit von der Rezeption entfernt liegt, man hat dadurch mit viel Gepäck sehr eine sportliche Aufgabe vor sich. Aber man kann auch die Treppe nutzen, das ist mitunter kürzer, je nach dem, wo das Zimmer liegt.

Das Restaurant bietet excellente Küche, auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen. Parken in der Tiefgarage kostet zusätzlich, zum Flughafen benötigt man ca. 10 min mit dem Auto oder Taxi.

Wer also morgens früh einen Flug gebucht hat und ausgeruht sein möchte, für den ist das Hotel erst Wahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel liegt in der nähe des Flughafen nicht weit weg von der Autobahn mitten in einem Dorf. Nebenan der Bauernhof, gegenüber ein kostenpflichtiger!!! Parkplatz. Gratis WiFi entschädigt dafür etwas.

Die Zimmer sind o.k., meiner Meinung nach eher 3* Standard.

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr gut, Restaurant gut. Für einen geschäftlichen Aufenthalt sicher o.k. mehr aber leider nicht....

• Aufenthalt März 2011, Business
Rehren
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Hotel und Küche alles super Klasse. Das Personal sehr nett.
Die Küche hat ein Extra-Lob verdient. Wir haben selten so gute Küche genossen. Wir waren da schon mehrfach. Die Portugiesische Rezeptionistin spitzenklasse. Selbst die startenden Flugzeuge sind kaum zu hören und ganz Klasse ist, dass man vom Porschewerk in Leipzig die Autos, die auf der Rennstrecke ihre Runden drehen hören kann.

Nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist zwar nicht um die Ecke vom Flughafen und der Messe (Navi war schon nötig) aber die gewohnte Best Western Qualität läßt dies schnell vergessen. Bisher eines mit der Besten Best Western in denen ich genächtigt habe. Nettes Personal und große Zimmer. Die Zimmer sind sauber, haben eine Air Con und separaten gr0ßzügigen Arbeitstisch mit Lan bzw. Wlan. Ein großzügiger Flatscreen erleichtert das Fernsehgucken. Das Frühstück war reichhaltig. Ein aktueller Nachrichten und Wetterüberblick war auf jeden Tisch ausgelegt. Parken: In einer Tiefgarage und einem Parkplatz kostenpflichtig (ca. 8€) möglich. Kostenlos kann man aber entlang der Straße stehen. Alles in Allem gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich ca. 9 km vom Messegelände Leipzig und nur ein paar km vom Flughafen entfernt.
Es ist sehr ruhig und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Radefeld ist ein kleiner Ort.
Direkter Zubringer zur Autobahn. Also sehr verkehrsgünstig. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel haben wir während eines 2 Tagestrip mit frühem Germanwings Abflug am zweiten Tag gebucht. Radefeld ist per ÖPNV nur über den Flughafen erreichbar. Das bedeutet, man kommt am Check-In Bereich des Flughafen an und muß einmal quer durch den Flughafen laufen, um zum Ankunftsbereich zu gelangen. Von dort muß man mit einem Taxi nach Radefeld fahren (ca 10 Minuten Kostenpunkt 18€). Das BW bietet einen Shuttleservice an (12€). Somit könnte man die zusätzlich anfallenden 30€ noch draufrechnen und dann lohnt es sich schon eher, in Leipzig selbst zu bleiben und morgens mit der Bahn (ca 25 Minuten) zum Flughafen zu fahren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt.Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellness-Bereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge".Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet.Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören kostenfreies Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld
Best Western Radefeld
Radefeld Best Western

Wenn Sie Ibis Styles Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.