“Dorfhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Haßloch
Aachen, Deutschland
“Dorfhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Für Haßloch, als sehenswertes immer-noch-Dorf mit ca. 20.000 Einwohnern, könnte dieses Hotel eine empfehlenswerte Adresse sein ... wenn es nicht in altem Muff ersticken würde :-(
Vom Erdgeschoß mit einem netten, kleinen Restaurant und dem neuen Frühstücksraum ging es mit dem Lift in den dritten Stock. Dort erwartete uns ein großes Zimmer und ein Erker mit rundem Tisch und Stühlen. Was will man mehr? Nun, es muss ja nicht alles seine besten Zeiten schon hinter sich haben :-( Der Teppich ist grenzwertig, die Tapeten haben sich zum Teil abgelöst - über die Gardinen möchte ich lieber nichts sagen. Das winzige Badezimmer ist auch noch schräg; für Großgewachsene nicht gerade prickelnd. Die Fugen könnten eine Erneuerung vertragen. Das Mobiliar würde ich als helle Eiche rustikal bezeichnen - das war einmal. Und dann noch diese unsägliche Besucherritze im Bett - gemütlich ist anders.
Durch die Größe des eigentlichen Zimmers, plus dem Erkerzimmer mit Aussicht, dem kleinem Kühlschrank, Flat-TV und Schreibtisch wäre es ideal für einen längeren Aufenthalt. Aber durch mit Grausen ständig geschlossenen Augen hat man halt nichts davon :-(
Der helle Frühstücksraum entschädigt dann etwas. Es gibt ein bodenständiges Frühstück mit Müslis, Wurst, Käse, gekochtem Ei und Kaffee bis zum Abwinken. Der Besitzer ist trotz Bedienens immer zu einem Schwätzchen bereit.
Nach einer tiefgreifenden Renovierung der Zimmer könnte dieses Hotel zu einem Schmuckstück am Marktplatz von Haßloch werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Untermeitingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen. Vorgebuchte Zimmer sind anderweitig vergeben und die Schuld wird auf den Gast abgeschoben. Trotz Bestätigung!!! Ein selbst organisiertes und getragenes Sofa für unsere Tochter wurde als drittes Bett berechnet (Familienzimmerzuschlag). Der eigentliche Hoteleingang (gibt es überhaupt einen?) wurde uns nicht gezeigt, was dazu führte, dass man Nachts mit zwei Kindern vor verschlossener Tür stand und aus einem Schlüsselbund von FÜNF Schlüsseln den Richtigen raussuchen musste, von denen aber keiner passte!! Nach verzweifelten zehn Minuten auf der Suche nach weiteren Hoteleingängen wurde meine Freundin dann in sehr unangebrachtem Ton vom Hotelbesitzer auf ihr Tun angesprochen. Da sie ihm erklärte ins Hotel zu wollen, wurde ihr in rüdem Ton gesagt, dass sie den ihr gezeigten Eingang benutzen solle. Ein Erklärungsversuch, dass keiner der Schlüssel passe würde und der Eingang nicht gezeigt wurde, ließ der Besitzer als Lüge stehen.
Sie fühlte sich durch das Verhalten des Herrn bedroht!!!

Das Frühstückbuffet ließ bei einem Preis von 110€/Nacht auf Entschädigung für die Nacht hoffen. Was wir vorfanden wird in jeder Bundeswehrkantine getoppt.

Ein klärendes Gespräch bezüglich des nächtlichen Vorfalls konnte nicht geführt werden, da man die Schuld auf uns schob (das kannten wir bereits) und man nicht ausreden konnte.

Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Das Hotel gehört grundlegend saniert. Die Einrichtung hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Rissige Fugen, Stockflecken in der Dusche, Defekte Armaturen, fehlende Feuermelder (trotz Vorrichtung), fehlender Rettungsplan (die Zimmer liegen im dritten Stock), defekte Fernseher.

Eine Klimaanlage wäre in den Sommermonaten von Vorteil, da eine nahegelegen Bar ein Öffnen der Fenster in der Nacht unmöglich macht.

Freundlichkeit und Service sind in diesem Hotel Mangelware!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Palzer-Buwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Palzer-Buwe

Anschrift: Rathausplatz 2, 67454 Haßloch, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Haßloch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Haßloch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Palzer-Buwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Palzer-Buwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.