“Neu eröffnetes Hotel in der Freinsheimer Altstadt” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hauptstrasse 29, 67251 Freinsheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Freinsheim
Karlsruhe, Deutschland
“Neu eröffnetes Hotel in der Freinsheimer Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel wurde im April 2014 eröffnet, in dementsprechend gutem Zustand befand sich unser Zimmer. Wir empfanden die Größe des Standardzimmers (Nr. 16) als etwas beengt - links und rechts der Betten (kein "echtes" Doppelbett, sondern zwei separate, nebeneinander stehende Einzelbetten) war nur etwa ein halber Meter Platz und auch im Bad gab es nicht viel Bewegungsfreiheit. Für eine Nacht war das in Ordnung, für zwei Nächte und mehr wäre uns der Platz zu wenig gewesen.
Sehr gut gefallen haben uns das sichtbare Mauerwerk am Kopfende der Betten, der Dielenholzboden und die Aussicht auf die Altstadt. Der Service beim Ein- und Auschecken sowie beim Frühstück war ausgesprochen freundlich.
Mit dem Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden - es gab Müsli, frisches Obst, Brot und Brötchen, Marmelade, Joghurt, gute Wurst vom Metzger, diverse Käsesorten, gebratener Speck, gebratene Würstchen, auf Wunsch Rührei oder Spiegeleier frisch zubereitet und serviert, zu trinken Tee oder Kaffee und zwei verschiedene Sorten Saft, das Ganze für 12 € pP.
Das Hotel ist mitten in der Altstadt gelegen. Es kann mit dem Auto angefahren werden, in unmittelbarer Nähe gibt es allerdings nur wenige Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im 1514 Boutique Hotel Freinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1514 Boutique Hotel Freinsheim

Anschrift: Hauptstrasse 29, 67251 Freinsheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Freinsheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Freinsheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1514 Boutique Hotel Freinsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1514 Boutique Hotel Freinsheim

Wenn Sie 1514 Boutique Hotel Freinsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.