“Welleness auf der ganzen Linie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant

Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 158-162, 53489 Sinzig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Sinzig
“Welleness auf der ganzen Linie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Zimmer alles super schön, sauber ,auch der Wellnessbereich ist sehr ansprechend.
immer freundliches Personal liest die Wünsche von den Augen der Gäste ab.
Einzige Kritik:
Die Aussenanlage des Einganges würde eine leichte Veränderung Botanisch vertragen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Habe über einen Reisegutschein gebucht und seit 9 Monaten versucht, einen Termin zu bekommen. Nun war es so weit. Das Zimmer war sehr klein (im Nebengebäude im 2. Stock, obwohl ich wegen eines großen Hundes Erdgeschoss angegeben hatte.) Das Bad war winzig. Unmöglich, zu zweit drin zu sein. Es war Alles hübsch eingerichtet, schöner Sonnenbalkon.

Mankos: Das Zimmer wurde erst immer zwischen 13.00 und 14.00 Uhr gereinigt, wenn wir nach dem Wandern Mittagsruhe halten wollten. 2. Etage für die Gutscheinkunden!
Das Spa ist bestimmt toll, wenn man teure Anwendungen bucht; so bleibt z.B. das Hammam geschlossen für Privatkunden. Uns blieb nur die Sauna. Ach ja, im Prospekt stand, in den Zimmern sei alles für einen Wellness-Urlaub vorhanden. Nun, Duschgel, 2 Duschhauben, Wattestäbchen...... Body-Lotion habe ich dann im Dorfladen gekauft........

Hätte von einem zertifizierten Walking-Hotel etwas Info an der Rezeption erwartet - wo können wir laufen? Nur Infos über das Spa. Nichts über Bad Sinzig. Sehr unpersönlich war es auch. Das Frühstück war toll, auch das Gutschein-Abendessen. Konzept Offene Küche - toll, wenn man Hunger hat. Nach dem Nachtisch mag man das Hauptmenu nicht mehr riechen :-(

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
70374 Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Modernst eingerichtet und
dies auf hohem Niveau.

Zimmer mit grossem Balkon und grossem Flachbildschirm.

Frühstücksbüffett mit grosser Auswahl und Essen von der Karte ausgezeichnet.
Weinpreise etwas überhöht.
Freundliches Personal

Zimmertipp: Hotel liegt in einem parkähnlichen Gelig.ände und ist dehr ruh
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr schoen gelegenes Hotel im Ahrtal, Naehe Bonn. Zimmer modern und zweckmaessig. Sehr gute Auswahl zum Fruehstueck. Leider hat das Hotel keine Hotelbar, die nach 22.00 geoeffnet ist. Weiterhin ist keine Minibar im Zimmer vorhanden, so dass man keine Getraenke mehr bekommen kann. Mir wurde beim Check in torz vorheriger Reservierung ein sehr lautes Zimmer am Aufzug gegeben. Erst nach intensiver Ansprache und recht wiederwillig war mein bereit mir ein anderes Zimmer zu geben. Leider sehr unfreundlicher Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Maravilla als Beauty Spa Hotel & Restaurant in Sinzig-Bad-Bodendorf ist eine Reise wert. Direkt gelegen am Beginn des Rotweinwanderweges an der Ahr. Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück war gut, aber es wurde nichts nachgelegt. Es lag sicher an der Auslastung im März. Das Essen als Live-Cooking ist erwähnenswert. Der Saunabereich muss noch erweitert werden (Duschgelegenheiten). Das Schwimmbad ist in Planung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Duncan BC Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wegen seiner Nähe zur Wegmitte zwischen dem Flughafen Amsterdam und Alsace haben wir dieses Hotel online gebucht. Die Zimmer waren exzellent, genau wie das Frühstück. Wir haben auch in diesem Hotel zu Abend gegessen, es war ebenfalls exzellent mit einem tollen Rotwein (Ja, Rotwein). Der Kellner hat für uns die Adresse eines Weinhändlers für den Wein rausgesucht und wir haben dort am nächsten Tag gehalten und sechs Flaschen gekauft. Es war ein unverhofft guter Gegenwert.

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir sind bereits zum zweiten Mal für 4 Nächte in diesem Hotel mit einem feinen Wellnessbereich
gewesen. Im ganzen Hotel sieht man die Hand der Chefin- alles ist wunderschön und sehr edel
dekoriert. Man sollte sich den Garten mit den vielen Basaltsteinen ansehen.
Wir hatten eine Arabica Zimmer mit einem übergrossen - sehr modernen Bad.
Frühstück war gut - einem 4 Sterne Hotel entsprechend.
Restaurant unbedingt zu empfehlen, kleine Karte, aber alles frisch und von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant

Anschrift: Hauptstr. 158-162, 53489 Sinzig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sinzig
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Sinzig
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 1.064 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maravilla Beauty Spa Hotel And Restaurant
Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant Sinzig, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.