“Überraschung in Siegburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friendly Cityhotel Oktopus

Friendly Cityhotel Oktopus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friendly Cityhotel Oktopus
3.5 von 5 Hotel   |   Zeithstrasse 110, 53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Siegburg
Stadtlohn, Deutschland
“Überraschung in Siegburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren positiv überrascht. Ein junges, farbenfrohes Hotel mit viel Flair. Dank des angrenzenden öffentlichen Bades und der Tauchstation ein sehr lebendiges Ambiete. Lobby und Frühstück/Frühstücksbereich absolut o.k..Der Saunabereich ist - na ja - übersichtlich, aber darauf kam es uns nicht in erster Linie an. Zu krisitisieren wäre allenfalls das schlechte TV-Bild im Zimmer - und das etwas zurückhaltende Personal (etwas mehr Lächeln wäre schon angesagt ..).
Wir kommen gerne wieder, zumal auch an die Verkehrsanbindung gut ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer in Etage 3. Trotz Lage direkt an der Straße sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren im Sommer mit unserem Team im Hotel Oktopus.
Leider waren wir hier wenig begeistert.
Zum einen wurden die Speisen im Restaurant nicht wie gewünscht (z.B. Vegetarisch) zubereitet oder man fand merkwürdigen Dinge im Essen.
Zum anderen waren die Kaffeepausen sehr minimalistisch (für 9 Personen 4 Scheiben Melone?). Die Nachbestellung war schwierig.
Für Tagungen bzw. Seminare kann ich dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.
Die Zimmer waren sauber und modern.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel selbst ist super, modern, Ausstattung gut,
Frühstücksauswahl ist in einer gehobenene Klasse.
Schoenes geraeumiges ZImmer, leider war die Suite ohne Badewanne, das wäre sonst perfekt gewesen. Das Bett ist für meinen Geschmack etwas weich und besteht aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten
Die Austattung mit Fitnessraum und Sauna ist sehr gut und hat mich sehr angesprochen.
Die Lobby ist modern und mit Geschmack gestaltet. Das Restaurant setzt diesen Stil fort, das Essen wird am Tisch flambiert und war sehr gut.

Zimmertipp: Die Suiten 303 und 204 haben eine Badewanne im Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel selbst ist super, modern, Ausstattung gut, Frühstücksauswahl groß - optisch: TOP!

Negativ ist das Personal, dass manchmal nicht ganz "friendly" ist. Das ist mir nun leider schon zum wiederholten Mal aufgefallen. Auch finde ich den Buchungsvorgang mit einer Bestätigungsmail der Bestätigung, sehr aufwänding und ungewohnt. (Bei der Buchung, bekommt man eine Bestätigung, die man aber nochmal Bestätigen muss.) Was beim zweiten Mal dazu führte, dass meine Reservierung ungültig war. Sehr unerfreulich und auf einer Geschäftsreise ein unnötiges Erlebnis, welches hätte vermieden werden können. Denn am Telefon wird man nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man die Bestätigung bestätigen muss. Auch hier, keinerlei Verständnis oder wenigstens ein paar nette Worte von Seiten des Personals.
Schade, denn eine gewisse Grundfreundlichkeit ist das Mindeste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist sehr ansprechend und das Personal von einer lässigen Professionalität im positiven Sinne. Da ich aufgrund des Pools/ Schwimmbads gebucht habe, war ich sehr enttäuscht, dass der Zutritt zum (öffentlichen) Bad bereits um 19.00 Uhr an einem Wochentag nicht mehr möglich war. Das ist sehr schade.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Schoene geraeumige ZImmer, sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Eins der besseren Hotels in Siegburg und Umgebung.
Nur eine kleine Einschränkung.
Parkplaetze sind öffentlich und wenn das Schwimmbad geoeffnet ist, dann ist es etwas schwierig einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Auch der zweite Besuch im Oktopus Hotel war sehr zufriedenstellend. Das Oktopus hat seinen ganz eigenen Charme und unterscheidet sich damit erfrischend von anderen Hotels dieser Kategorie.
Der Service am Empfang und im Restaurant ist absolut erstklassig, die Zimmer sind geräumig, modern, sauber und wohnlich. Man fühlt sich dort wohl. WLAN Zugangsdaten gibt es kostenlos und unaufgefordet - sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard. Der Frühstücksbereich ist wie das ganze Hotel erfrischend stylisch. Bei schönem Wetter ist auch die direkt an das Freibad angrenzende Terrasse geöffnet.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Friendly Cityhotel Oktopus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friendly Cityhotel Oktopus

Anschrift: Zeithstrasse 110, 53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Siegburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friendly Cityhotel Oktopus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friendly Cityhotel Oktopus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friendly Cityhotel Oktopus Siegburg
Siegburg Hotel Friendly Cityhotel Oktopus

Wenn Sie Friendly Cityhotel Oktopus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.