“sehr nettes und gepflegtes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel „Dampfmühle“

Atlanta Hotel „Dampfmühle“ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Hotel „Dampfmühle“
4.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 9, 47506 Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
München, Bayern, Germany
“sehr nettes und gepflegtes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekammen 3 Tage vor Anreise einen Upgrade auf ein App .was aber eigendlich ein Doppelzimmer war , das Bad war sehr sauber und groß hatte aber schon besser Tage erlebt , die Kacheln waren wie früher im Krankenhaus so gelblich einfach nicht einladend das Personal war sehr freundlich auch das Frühstück war OK .Schade ist nur das Verschachtelte waren im 3. Stock mit Aufzug und mussten danach noch mehre Treppen gehen , für Rollstuhlfahrer also nichts, im großen und ganzen aber OK

• Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir waren jetzt drei Tage auf Ihrem Stellplatz für Wohnmobile ,.der ist an Ihrem Hotel angegliedert
Toll gemacht man kann die Hotel Annehmlichkeiten benutzen
Der Sauna und Spa Bereich ist sehr Gut . Auch ihr Service ist ausgezeichnet
Wir werden sicher wieder kommen

Zimmertipp: Wir waren auf dem Wohnmobil Stellplatz der ist sehr Gut mit Sternchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Zur besseren Übersicht unser Erlebnis in Stichpunkten:

- Lose Türklinken, die man nach dem Schließen der Tür in der Hand hat

- Der Teppich hat schon bessere Tage gesehen, geht aber noch

- Tote und halbtote Fliegen auf der Fensterbank und im Bett

- Durch die undichten Fenster wird es nicht richtig warm (geschätzt 18-19°C bei voll aufgedrehter Heizung) und wir konnten in der ersten Nacht nicht schlafen

- Am TV-Gerät muss man jedes mal nach dem Einschalten die Untertitel und die automatische Anpassung der Bildgröße ausschalten

- Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut, jedoch haben wir uns vom rohen Lachs eine Lebensmittelvergiftung geholt (den gab es den Tag vorher auch schon, da war er noch gut)
Dementsprechend konnten wir in der zweiten Nacht auch nicht schlafen .... und die nächsten drei Tage auch nichts richtiges Essen

-Ansonsten wirkte das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das restliche Hotel sauber

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Ich bin auf Tournee und wir waren eine Nacht im Hotel Dampfmühle , eigentlich ein gutes Konzept ein altes Haus und ein Neues zu verbinden, aber die Tücke steckt im Detail , die Zimmer sind grau und deprimierend und haben massive hygienische Mängel , die Leiste meiner Duschwand war dunkelbraun und der Inhalt tropfte nach dem Duschen in die Wanne , der Teppich sah aus , als wäre schon viel Rotwein darüber geflossen , ich habe das Personal drauf aufmerksam gemacht, aber nach der Vorstellung sah es immer noch so aus, morgens sagte mir die Dame am Empfang ich bräuchte keinen Herzinfarkt zu bekommen, sie hätte es notiert . Die Geschäftsleitung Härte einen freien Tag. Frühstück war bis 9.30 Uhr , das ist hart für Theaterspielende , zudem sollten wir bis 10 Uhr den Raum verlassen, da dann das Personal frühstückt . WLAN kostet 5.50 € auf dem Zimmer . Was das mit einem Vier Sterne Standard zu tun haben soll , bleibt mir ein Rätsel, wer keine Lust auf Fußpilz und eine Depression hat sollte dieses Hotel meiden . Die Geschäftsführung tut das anscheinend ja auch.

Aufenthalt November 2014, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Die Dampfmühle ist ein gemütliches Hotel am Rande der großen Städte Duisburg und Düsseldorf. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstück reichhaltig und gut und mit 10 € gerade noch so, dass es nicht überteuert ist. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass das Hotel,trotz der Lage an eine befahrenen Strasse sehr ruhig ist. Insgesamt also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel wurde von mir für ein 3 Tage Seminar aufgesucht. Gepflegtes Hotel mit einem super Zimmer. Wie von einigen schon beschrieben, liegt das Hotel an einer Strasse und mein Zimmer war in dieser Richtung. Dies war aber auch mein einziges negatives Erlebnis. Essen war sehr gut und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Von daher für mich ein klares + :)

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht Richtung Strasse :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein angenehmes Hotel für Geschäftsreisen. Die Zimmer freundlch, gepfegt und sauber. Herausragend ist das Restaurant. Die Lage an einer stark befahrenen Straße ist leider nicht optimal. Für Geschäftsreisen aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Atlanta Hotel „Dampfmühle“? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel „Dampfmühle“

Anschrift: Krefelder Strasse 9, 47506 Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neukirchen-Vluyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Neukirchen-Vluyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Hotel „Dampfmühle“ 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel „Dampfmühle“ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Hotel „Dampfmühle“ Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Atlanta Hotel „Dampfmühle“ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.