“Okay, aber nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Emmerich

Hotel Stadt Emmerich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Emmerich
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 26, 46446 Emmerich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Emmerich
Wiesbaden, Deutschland
“Okay, aber nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren für drei Nächte hier. Das Zimmer war soweit okay, wenn auch nicht komplett sauber. Das Badezimmer war extrem klein und unpraktisch - die Duschtüre ging nicht komplett auf, weil sich gleich die Toilette neben der Dusche befand und man fast aufpassen musste, dass man beim Aussteigen aus der Dusche mit einem Fuß nicht in der Toilette landet!
Das Zimmer hat auch extrem nach Schweiß gerochen - entweder hatte da vorher ein extrem schweißiger Gast geschlafen oder der Zimmerservice hat so gerochen... Keine der beiden war eine angenehme Vorstellung. Geschlafen haben wir recht gut.
Das Frühstücksbuffet war okay, dennoch waren wir etwas enttäuscht, dass es nur eine Sorte Brötchen gab und die Käseauswahl sehr beschränkt war. Dafür war die Wurstauswahl gut.
Das Personal war immer sehr freundlich, das hat den Aufenthalt angenehm gestaltet.
5 Euro für W-LAN zu verlangen finde ich maßlos überteuert, auch sonst fand ich 80 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer (immerhin mit Frühstück) für das Hotel nicht angemessen.
Ich würde hier nur wieder übernachten, wenn ich keine bessere Alternative finde.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich war hier eine ganze Woche, habe ein sehr kleines Zimmer bekommen das erst gegen 14:30 sauber gemacht wurde, wenn überhaupt. Für eine Woche definitiv ungenügend! Ich habe hier ein mal Fisch gegessen, es war ganz in Ordnung, dafür das Bier schmeckt irgendwie alt. Lunchpakkete die ich vorbereiten lassen habe, waren “ geniessbar“. Ich habe sie entsorgt, gefrühstückt habe ich nicht. Der Fernseher ist eine Mini Röhre-passend zur Zimmer Grösse. Ich werde so schnell hier nicht schlafen. Auch wenn ich nur ein Lokführer bin und die Nähe zum Bahnhof suche, es gibt Alternativen.

Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vor kurzem neu rennoviert und die Zimmer sind recht groß, hell und manche haben einen Balkon. Die Einrichtung ist praktisch und zweckmäßig. Das Frűhstücksbüffet ist reichlich und vielseitig.
Das Restaurant bietet Deutsche und internationale Speisen die schmackhaft und mit Sorge zubereitet sind.
Der Biergarten ist klein aber geschmackvoll eingerichtet.
Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist am Rand vom Zentrum von Emmerich und nah beim Bahnhof.
Wir sind zwei Nächte geblieben. Durch technische Probleme funktionierte das WLAN während unseres Aufenthalts nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
haarlemmermeer
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die beste Unterkunft, wenn man mit dem Zug reist. Das Hotel ist auf der Straße gegenüber dem Bahnhof. Der Haupteingang kann zu bestimmten Zeiten geschlossen sein und der Zimmerschlüssel funktioniert an dieser Tür nicht...man muss die Hintertür probieren, durch den "Biergarten"-Anbau oder eben vorher eine Zeit mit dem Inhaber ausmachen. Das Zimmer war sehr sauber mit Laminatfußboden, "Ikea"- Bett und Ikeamöbeln. Badezimmer sehr klein, Leute, die mehr als 100 Kilo wiegen, passen da nicht rein. Fernseher sehr klein und alt, aber mit vielen deutschen und internationalen Programmen durch Satellitenanschluss. Kein Kühlschrank, Safe oder Kaffeemaschine. Das Beste war das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) mit Käse, hartgekochten Eiern, einer Auswahl von Schinken und leckeren deutschen Brötchen. Personal war freundlich. Ausreichend Parkplätze am Bahnhof auf der anderen Seite der Straße, aber das Hotel hat auch einen eigenen Gratis-Parkplatz im Hinterhof. Riesige Apotheke und Bäckerei nebenan. Aldi Supermarkt 5 Min, Stadtzentrum 10-15 Minuten zu Fuß. Für diejenigen, die in diesem verschlafenen deutschen Ort mit vielen deutschen Rentnern stranden :) ist das Hotel eine gute Wahl bei einem Preis von 55 Euro für ein Einzelzimmer. Ich würde dort wieder übernachten.

stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Die Zimmer sind schmutzig, die Möbel steinalt und vergammelt, Dusche und WC auf dem Stand der 80 er Jahre. Das ganze Hotel ist einfach ungepflegt.
Lichtblick war das Frühstück. Das war wirklich OK.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stadt Emmerich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Emmerich

Anschrift: Bahnhofstrasse 26, 46446 Emmerich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Emmerich
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Emmerich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Emmerich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Emmerich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Emmerich

Wenn Sie Hotel Stadt Emmerich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.