“Bedrückend!” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 76 Hotels in Omaha
Hastings, Nebraska
“Bedrückend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Die Rezeptionisten waren bei der Buchung und so weiter hilfsbereit und boten unseren Freunden, die mit uns unterwegs waren, einen Rabatt an, weil sie einen Schwarm Ameisen im Bad hatten. Wir hatten ein Bett und auf der Bettdecke war ein großer Brandfleck, das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab. Wir gingen zum Frühstück und es gab nur eine Obstschale, 2 Joghurts, ein Stapel Schüsseln, ein paar einfache Bagels und ein nur halb funktionierendes Waffeleisen und viele hungrige Leute - sehr enttäuschend.

Die Bettlaken waren größtenteils sauber, das Bett war nicht sehr bequem. Insgesamt strahlte es von Innen und Außen ein Gefühl der Leere aus. Der Perkins nebenan war geschlossen. Geschäft aufgegeben. Wir waren im Jahr zuvor im Comfort Inn Suites nebenan und es war nicht viel besser. Qualität hat nun einmal ihren Preis.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Omaha Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Omaha Northwest

Anschrift: 3330 North 104th Ave, Omaha, NE 68134-3764
Lage: USA > Nebraska > Omaha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 76 Hotels in Omaha
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Omaha Northwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Omaha Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Omaha - Nw Hotel Omaha
La Quinta Hotel Omaha
La Quinta Omaha
Omaha La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Omaha Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.