“Begeistert !” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 74 Hotels in Omaha
nebraska
“Begeistert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich reise bereits seit 5 Jahren regelmäßig nach Omaha und in die naheliegende Umgebung. Zum ersten Mal war ich im Holiday Inn Express und war ganz begeistert. Tolle Location und super Leistungen. Ich werde ab jetzt, wenn ich nach Omaha reise, immer in diesem Hotel übernachten. Yvonne an der Rezeption war super! Die Frühstücksdame namens Dot war morgens ebenfalls sehr hilfsbereit. Weiter so mit der guten Arbeit, Cherry Hills.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills

Anschrift: 6939 North 102nd Circle, Omaha, NE 68122
Lage: USA > Nebraska > Omaha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Omaha
Nr. 21 der Businesshotels in Omaha
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Cherry Hills
Holiday Inn Express Omaha
Omaha Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.