“Überbucht” 1 von 5 Sternen

Forststrasse 21, 32457 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Wachenroth, Deutschland
“Überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Leider war wegen der Messezeit das Hotel überbucht ohne uns zu informieren. Die Rezeption konnte und wollte kein Alternativhotel anbieten, so daß wir selbst nachts ein Zimmer suchen mussten. Lt. Nachfrage eines anderen Hotelgastes, wegen Wasserschaden ein anderes Zimmer haben zu wollen, hieß es er bewohne bereits das Notzimmer und er solle doch etwas mehr Bier trinken.

• Aufenthalt September 2013, Business

Paare
Denmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Einzige Angestellte die wir getroffen haben im ganzen Hotel war sehr nett – das war aber auch alles. Das Hotel liegt sehr einsam. Wir sind an einem Montag Abend um 20.00 eingetroffen nach einer Fahr von 600 KM und 2 Kundenbesuche und waren sowohl hungrig als auch müde. Da wir aber an einem Montagabend eintrafen und es am Montag im Hotel Alter Förster Ruhetag ist, mussten wir fast eine Stunde suchen um ein Restaurant zu finden das offen war. Die Bedienung im Hotel konnte uns keinerlei Informationen dazu geben. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Matrazen waren sehr, sehr dünn und ebenso die Decken und Kopfkissen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oeynhausen.

Haan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Bad Oeyenhausen, also ohne Auto oder Taxi nicht zu erreichen. Aber es lag sehr schön und ruhig.
Ich hatte mit meiner Tochter ein Doppelzimmer mit grosser Terrasse und schönen Blick in den angrenzenden Wald.
Das Zimmer ist schön groß, die Einrichtung zwar etwas veraltet, aber für den Preis ganz ok..
Das Bad war mit Dusche, wobei man schauen musste, dass das Wasser einen auch unter der Brause trifft. Hier wäre mal ein neuer Brauskopf angebracht, auch ggf. eine neue Armatur, da diese auch in alle Himmelsrichtungen spritzte.
Es war aber sauber und dies ist ja das wichtigste.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Dort konnte man auch ausgezeichnet zu Abend esse, das Preileistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Portionen gut und sehr lecker, auch fürs Auge nett hergerichtet.
Das Frühstück (welches man dazu buchen musste) ist sehr reichhaltig.

Fazit ist, ich werde im Sommer mal dorthin fahren und dann den Wald erkunden.
Hunde sind dort auch Wilkommen.

Zimmertipp: Mein Zimmer lag auf der linken Seite des Hotels (Gästehaus), die Lage fand ich ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich verbrachte 1 Nacht über Ostern im" Alten Förster". Das Hotel liegt abseits an einem Waldgebiet und mein Navi hat mich nicht gleich korrekt dorthin geführt.
Mein Einzelzimmer war groß (ca.15qm), sehr hell und "rustikal" im Stil der 70er Jahre eingerichtet. Braun gefließter Fußboden, Rattantisch, ein Eichenholzkleiderschrank und -garderobe. Die Matratze weich; leicht durchgelegen. Das Zimmer und das Badezimmer sauber. Im Badezimmer war kein Fenster vorhanden, dafür im Zimmer eine Glasfront mit Terassentür. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko ist, die bereits von anderen Gästen erwähnte, Hellhörigkeit durch einen unglaublichen Raumhall auf dem Flur.
Im Forsthaus gibt es ein Restaurant. Man sitzt bei gutem Wetter draußen unter Kastanienbäumen. Das von mir bestellte Spragelgericht war lecker. Hinterm Haus verlaufen Wanderwege und man idyllisch durch den Wald spazieren.
Ich hatte eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Da ich das Frühstück aus privaten Gründen nicht benötigte, wurde mir der Preis erfreulicherweise von der Rechnung abgezogen. Was ich als sehr korrekt empfand.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Forsthaus Alter Forster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Alter Forster

Anschrift: Forststrasse 21, 32457 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Oeynhausen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 10 Hotels in Bad Oeynhausen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Alter Forster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forsthaus Alter Forster Bad Oeynhausen
Forsthaus Alter Forster Hotel
Forsthaus Alter Forster Bad Oeynhausen

Wenn Sie Forsthaus Alter Forster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.