“Preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westfälischer Hof

Westfälischer Hof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Oeynhausen suchen?
Westfälischer Hof
Herforder Strasse 6, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hatting, Österreich
“Preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war mehrfach in diesem Hotel. Die Zimmer - zumindest Raum 33 - sind inzwischen renoviert und sehr hübsch und ruhig. Leider wird das Frühstück erst spät (werktags 7.30 h, sonntags 8.00 h) serviert, zu spät für mich. Aber gleich nebenan gibt es eine Bäckerei, wo man auch gut (Buffet) und preisgünstig frühstücken kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel kann ich leider nicht viel sagen. Jedoch wurden wir vom Restaurant enttaeuscht. Mit der Vorfreude auf Spargel haben wir uns fuer das Restaurant Westfaelischer Hof in der Herforderstrasse 16 entschieden.
Die Portionen waren recht gross und waere der Spargel einwandfrei waeren wir wohl mit einem Laecheln aus dem Restaurant raus gegangen. Leider schmeckte ca die Haelfe der Spargel muffig und alt, auch sahen einige davon nicht einwandfrei aus. Auf unsere Anmerkung, dass der Spargel nicht i.O. war kamen wir eine kalte Antwort, alle Spargel waeren zusammen gekocht worden. Ein Entgegenkommen jeglicher Art wurde nicht angeboten. Auch die Kartoffeln hatten unter anderem dunkele Stellen.

Das Ambiente muss ich auch leider bemaengeln. Gemuehtlich ist etwas anderes. Ein sehr grelles Licht dominierte die Atmosphäre, auch die Einrichtung ist eher altmodisch.

• Aufenthalt April 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Dieses Hotel ist zimmertechnisch nicht zu empfehlen.

DAs Bad:

Der Duschvorhang war verspakt, der Waschtisch war verdreckt. Verschlußstopfen am Waschtisch war verkalkt und nicht funktionsfähig, Urinreste an der Toilette, Schimmelbildung in der Duschwanne, schmutzige Zahnputzbecher.

Fazit:

Meine Frau sagte: "Hier kann kein Mensch duschen, ohne sich was weg zu holen...."

Das Zimmer:

Der Kleiderschrank ist ein billiges Modell- nicht anfassen, sonst bricht er zusammen. Die Kleiderstangenhalterung war abgebrochen, d.h. wenn mann seine Hemden auf einen Bügel hängt, dann kann es sein dass die Sachen auf den Schranboden fallen, wenn man nich vorsichtig ist.
Die Gardinen waren verdreckt und mindestens 1 Jahr nicht mehr gewaschen worden.
Schimmelbildung im Fensterbereich.

Einiges Highlight- Das Bett:

Eine Matratze war komplett sauber, die andere Matratze hatte Flecken im Beckenbereich....
Unter dem Bett wurde in den letzten Jahre nie gesaugt.....Achtung: Milbengefahr !!!

Der Fahrstuhl:

Achtung, verlassen Sie sich nicht auf TÜV Zertifikate. Bei unserem Besuch lief der Fahrstuhl nach.....wenn das der Tüv-Prüfer wüsste....

Endfazit:

Ich musste beim Einchecken sofort den vollen Preis des Zimmers zahlen (Eher ungewöhnlich-normal zahl man beim Auschecken)
Ich habe nach Besichtigung des Zimmers mein Geld zurück gefordert und habe das Hotel verlassen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Salzuflen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Dieses Hotel ist für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Freundliche saubere Zimmer- sehr freundlicher Service-Gutes Frühstücksbuffet-Zentrale Lage-Hoteleigene Parkplätze.Ganztägig geöffnetes Restaurant. Das Kaiserpalais mit GOP und Andiamo sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Wir haben im Anschluß an die Sylvesterveranstaltung im Westfälischen Hof übernachtet und uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Westfälischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westfälischer Hof

Anschrift: Herforder Strasse 6, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Oeynhausen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bad Oeynhausen
Westfälischer Hof Bad Oeynhausen

Wenn Sie Westfälischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Westfälischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten