“Ortsansässige lieben es wegen des Restaurants” 3 von 5 Sternen

Hotel Stickdorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stickdorn
Wilhelmstrasse 17, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Chicago, Illinois
“Ortsansässige lieben es wegen des Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich denke, als Geschäftsreisender empfindet man es als durchschnittliches deutsches, kleines Stadthotel. Die Preise sind nicht zu hoch, und es ist sauber. Es gibt ein Restaurant und eine Bar, die beide bei Ortsansässigen beliebt sind. Dort wird traditionell deutsche Kost serviert, was ein bisschen wie Daheimkochen ist. Das Frühstück ist ebenso Standard mit einer Auswahl an Wurst, Brot, Eiern sowie Speck und Würstchen. Die Zimmer sind nicht sonderlich erwähnenswert, aber sauber, und die Bäder sind sauber und nicht zu klein. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die mit Laminat ausgelegten Korridore. Meine Güte, die machen einen solchen Lärm. In der Tat hörte ich den meisten Lärm von Gästen, die spät nach Hause kamen und ihre Zimmer suchten. Es gibt ein paar Parkplätze auf der Rückseite und kostenpflichtige Parkplätze davor. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Duernten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel Stickdorn können wir empfehlen. Es ist relativ ruhig gelegen in der Nähe der Hauptstrasse mit einem riesigen Parkplatz vor dem Haus. Da das Hotel sehr klein ist, muss man rechtzeitig reservieren. Es ist kaum möglich, spontan zu kommen. Wir haben vor allem auch das ausgezeichnete Essen mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis genossen. Für uns ein Geheimtipp für einen Besuch in Bad Oeynhausen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wirklich super. Sehr sympatisches Personal, relativ kleines Hotel, modern, Zimmer sind auch sehr schön ausgerichtet mit gutem Geschmack. Restaurant auch sehr zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre, lass man sich schnell wohlfühlen. Der Ort ist nicht groß und das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und trozdem ist man schnell in Ortsmitte.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bad Oeynhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Stickdorn ist ein gemütliches, Privathotel mit einer ausgezeichneten Gastronomie und wer gerade in den heißen Sommermonaten hier übernachtet, weiß die großzügig angelegte Hotelterasse zu schätzen.
Zimmer sauber und gemütlich, Frühstück sehr umfangreich und über dem Standard anderer 3-Sterne Häuser.
Das Hotel eignet sich in besonderem Maße für Familienzusammenkünfte und für kulinarische Events.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stickdorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stickdorn

Anschrift: Wilhelmstrasse 17, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Oeynhausen
Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Oeynhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stickdorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stickdorn Bad Oeynhausen
Stickdorn Bad Oeynhausen
Stickdorn Hotel Bad Oeynhausen

Wenn Sie Hotel Stickdorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.