“Nur der Kellner war superunfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haffhus Hotel & Ferienanlage

Haffhus Hotel & Ferienanlage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haffhus Hotel & Ferienanlage
3.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 35, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bochum, Deutschland
“Nur der Kellner war superunfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir kamen gegen 21.30h an. Der Kellner war sichtlich genervt. Er hat nach dem Motto gearbeitet: Gastronomie ist ok, nur die Gäste stören. Wir mußten ziemlich lange warten bis er die Gnade hatte, sich um uns zu kümmern. Auf die Frage, ob das Wasser geeignet wäre zum Schwimmen, antwortete er unglaublich verächtlich. Ich habe eigentlich nicht verstanden, warum er so dermaßen unfreundlich war. Vielleicht wars ihm zu spät, aber Gastgewerbe ist halt nun mal zeitlich anstrengend; oder er war genervt, weil er auch den Rezeptionisten spielen mußte. Aber das am Gast auslassen? Hmmm... Wenn er damit nicht klar kommt, sollte er den Job wechseln.
Der Chef hat auf meine Nachfrage, was denn mit seinem Kellner am Vorabend gewesen sei, gemeint, daß der Kellner auch mal ein Recht auf schlechte Laune hat. Aha. Schön, daß ein Chef so zu seinen Angestellten hält, aber ob das föderlich ist?... Meine Laune war erst mal dahin..
Ansonsten schöner Zugang zum Haff, wenn man auf dieser Seite des Hotels ein Zimmer hat...

Zimmertipp: Seite zum Haff hin, am besten Erdgeschoss
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Haffhus hat alles, was man für einen erholsamen Kurzurlaub braucht. Strand, Sauna, Schwimmbad, Mini-Zoo und sogar ein kleines Motorboot, mit dem man zum moderaten Preis über das Haff fahren kann. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer zweckmäßig und recht modern ausgestattet. In der Nebensaison ist es schön, morgens vom Balkon aus den Sonnenaufgang und die Tiere am Haff zu beobachten. In der Hauptsaison kann es schonmal etwas lauter werden. Oft genug hört man dann, was gerade im Nachbarzimmer passiert oder im Fernsehen läuft. Das Personal im Restaurant könnte um einiges motivierter sein. Das Personal an der Rezeption ist sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Weitsicht übers Haff ist ein Highlight.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon im ersten Stock sind etwas geschützter als die Zimmer mit ebenerdiger Terrasse ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

ein wunderschönes Haus, das vor allem mit dem Spielplatz für Kinder punkten kann. Unser Zimmer mit Empore, die Kinder durften oben schlafen, war groß, sehr sauber und vor allem sehr gut eingerichtet. Das Bad war schon so groß wie mancherort das gesamte Hotelzimmer.
Die Außenanlagen sind weitläufig und sehr gepflegt, auch der kleine Strand war sauber.
Das Frühstück im Haus wahlweise mit Haffblick war richtig gut, selbst bei starken Andrang wurde alles relativ schnell wieder aufgefüllt.
Leider hat uns das Restaurant weder Mittags noch Abends überzeugen können. Die Wartezeit war recht lang, ca. 50 min. für Schnitzel sind mit hungrigen Kindern nicht akzeptabel. Das Essen selbst hat den selbst gewählten Leitspruch des Hauses nicht annähernd gerecht werden können. Deshalb auch keine 5 Sterne.
Das Haus kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen, des Service ist exzellent und Wünsche der Gäste werden gern erfüllt.

Mittelfranken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein schöner 2-wöchiger Urlaub der keine Wünsche offen lies !
Wir können uns nur den bereits positiven Bewertungen der andere Urlauber anschließen...

Wir bewohnten eine Ferienwohnung, die alles an Ausstattung geboten hat; wir haben "nur" mit Frühstücksbuffet gebucht, welches sehr reichhaltig und abwechslungsreich war; es wurde auch sofort immer wieder aufgefüllt, sobald etwas an Wurst, Käse, frischen Obst und Gemüse etc. weniger wurde.
Wir -und unser kleiner Hund- haben uns bei unserem Aufenthalt im Haffhus sehr wohlgefühlt; im Besonderen zu Erwähnen ist auch das familiäre Flair des Hotels durch die Familie Winkler; auch haben wir netten und freundlichen Kontakt zu den anderen Urlaubern knüpfen können.

D

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten einen kurzen Entspannungsurlaub ahnlässlich unseres (30.) Hochzeitstages geplant und was fand dann statt: Ein paar sehr ehrholsame Tage in einer tollen Unterkunft und mit einer
super Verpflegung.
Schon der Empfang durch Frau Winkler war gut und das angebotene upgrade auf ein anderes Zimmer war toll. Wir hatten dadurch einen super Blick auf das Haff. Wir würden dort jeder Zeit nochmals Urlaub machen.
Einziger Wermutstropfen war das nicht beeinflussbare Wetter. Aber durch das Hallenbad und die Bowlinganlage konnte man auch schlechtes Wetter schlechtes Wetter sein lassen.
Das gesamte Personal, Rezeption, Bedienung, Hausmeister, waren sehr freundlich und reagierte auf jeden Wunsch sofort.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer ebenerdig gewählt, ein super Blick. Aus den Zimmern in der oberen Etage muss e ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Seit ein paar Jahren fahre ich ein bis zweimal im Jahr für ein verlängertes Wochenende mit meiner Tochter in das Haffhus. Auch wenn mal nicht die Sonne scheint wird hier viel Abwechslung geboten - Bowlingbahn, Wellness und Minizoo macht den Kindern immer Spaß. Bei gutem Wetter - Boot fahren, Sonnen oder im Haff baden gehen. Für das leibliche Wohl wird durch eine gute Küche, eine umfangreich Weinkarte und guten Cocktails gesorgt. Sämtliche Einrichtungen und Zimmer sind großzügig, gut Ausgestattet und im guten baulichem Zustand. Den Charme behält sich das Haffhus durch die freundliche Unternehmerfamilie. Ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Aufenthalt.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss hat man eine Terasse und kann direkt an das Wasser gehen. Alle Zimmer haben Meerblick ...
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Man mag es mögen: Ruhe, Wasser, Wald, einfach die Seele baumeln lassen. Für uns ist es dort zu jeder Jahreszeit schön. Wir sind einzeln gefahren, mit Kind und Kegel - generationsübergreifend, jeder fand immer etwas. Sehr empfehlenswert sind der Kinderspielplatz und die Bowlingbahn.Wir können uns auch nur beim Personal bedanken, ob es das Personal im Restaurant oder der Zimmerservice oder auch das Küchenteam ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, so wie man dem Personal gegenüber auftritt, sich zeigt, sich gibt, so kommt auch das Personal einem selbst entgegen. Wir kommen jedenfalls immer wieder gern in das sehr familiär geführte Haus.

Zimmertipp: Genau formulieren was man möchte, denn in diesem Hotel gibt es für jeden das Richtige. Zu den Feiert ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Haffhus Hotel & Ferienanlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haffhus Hotel & Ferienanlage

Anschrift: Dorfstrasse 35, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ueckermünde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haffhus Hotel & Ferienanlage 3.5*
Unsere Hotel & Ferienanlage befindet sich direkt am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde. Von allen Komfort-Zimmer in den reetgedeckten Appartmenthäusern geniessen Sie einen wundervollen Blick von ihrem Balkon oder der Terrasse über das Haff zur Insel Usedom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haffhus Hotel & Ferienanlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haffhus Bewertung
Haffhus Hotel & Ferienanlage Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Haffhus Hotel & Ferienanlage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.