“Tolle Lage, guter Service, Zimmer ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haffhus Hotel & Ferienanlage

Haffhus Hotel & Ferienanlage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haffhus Hotel & Ferienanlage
3.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 35, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Tolle Lage, guter Service, Zimmer ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Aus geschäftlichen Gründen musste ich nach Torgelow und mir wurde das Hotel Haffhus empfohlen. Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat einen schönen Ausblick. Direkt vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Einzelzimmer in dem ich untergebracht war, hatte eine einfache Ausstattung war aber alles in allem in Ordnung und vorallem sauber.
Das Personal ist gut geschult und freundlich. Im Restaurant bekommt man gute regionale Küche zu fairen Preisen. Die Bar im Untergeschoss war auf Grund eines Fußballspiels gut besucht und recht lustig.

• Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Hotelanlage liegt direkt am Haff. Vom Restaurante und den Zimmer zur "Haffseite" hat man einen tollen Blick auf das Haff bis nach Usedom. Der Sonnenaufgang war ehrlich zu beobachten aus der Suite.
Wir waren ein verlängertes Wochenende zu einer Familienfeier in einer Ecksuite untergebracht und vom Zimmer einschließlich Bad begeistert. Die Kinder hatten ihren eigenen Bereich auf der zweiten Ebene und wir ein abgeschlossenes Schlafzimmer.
Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und kleine extra Wünsche wurden sofort erfüllt. Danke!
Zu empfehlen ist auch das Restaurante mit seiner reichhaltigen Küche. Das Bufett zur Familienfeier wurde von allen Gästen gelobt.
Tollist aus der hauseigene Wellnesbereich einschließlich Pool. Auch hier hat man einen Blick auf das Haff.
Fazit: EINFACH TOLL!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hochdorf, Luzern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Hotel- und Ferienanlage ist wunderschön gelegen und angelegt. Das Personal ist grossmehrheitlich sehr freundlich und die Appartements angenehm gross und sauber. Entwicklungsfähig ist allerdings die Professionalität des Service-Personals, die Küche sowie die Sauberkeit in Bezug auf die Gebäude. Was wir als unangenehm empfunden haben, dass man in einem sehr schön gebauten Restaurant mit raumhohen Fensterfronten und phantastischem Ausblick während des Essens auf Simse schaut, welche total mit Vogeldreck verschmutzt sind. Es ist uns klar, dass aussen nicht dauernd geputzt werden kann, aber dieser Schmutz war mit Sicherheit schon älteren Datums.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Klockow
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Nur zu empfehlen, sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Auch bei schlechtem Wetter kann man ohne langeweile die Zeit im Hotel rum bekommen. Ohne Auto ist man jedoch dort nicht so gut dran. Hotel ist zu empfehlen und werde bestimmt auch wieder hinfahren.

franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren mit zwei Kindern (1 1/2 und 3 1/2 Jahre) im August im Haffhus und fanden es einfach toll! Schon allein die Lage ist sehr idyllisch, vom Ferienappartement (mit Terrasse) konnte man übers Haff schauen, es gab einen schönen Kinderspielplatz, viel Platz zum Sandbuddeln, und obwohl viel für Kinder geboten ist (Voliere, Hasen und Kaninchen zum Streicheln draussen, Aquarium und Kinderspielecke im Restaurant, Spielplatz, Babybett, separater Schlafraum) fühlt man sich nicht durch Kinderlärm "gestört". Sollte das Wetter einmal nicht so toll sein, kann man den Innenpool benutzen, es gibt auch eine Sauna. (Positiv: auch abends geöffnet, ich glaube bis 21h30). Wir haben nur Frühstück gebucht, was ich empfehlen würde. Bucht man HP, kann man nur je aus 1 Fisch- oder Fleischgericht wählen, für 1-2 Euro mehr kann man dort abends aus der Karte frei wählen. Wir haben einmal abends dort gegessen (Haffzander, das Restaurant hat ebenfalls einen tollen Blick) und wir waren sehr zufrieden. Die anderen Abende haben wir auswärts gegessen, da die nähere Umgebung zur Erkundung einlädt (Ückermünde, aber auch die Ostseeinsel Usedom (ca 45 Minuten)). Das Wasser im Haff war 24 Grad warm, man hat verschiedene Möglichkeiten zu baden (z.B. direkt beim Hotel, oder 1-2 km weiter am Waldstrand (einfach im Hotel fragen) oder in Ückermünde) wobei ein Haff eher einem See ähnelt. Daher sind wir zweimal nach Usedom gefahren, direkt an die Ostsee. An einem bewölkten Tag haben wir uns direkt beim Haffhus Räder mit Kinderanhänger gemietet und sind nach Ückermünde geradelt. Dort kann man eine Haffrundfahrt mit dem Schiff machen oder an den Strand (mit Spielplatz), Minigolfen, essen am Marktplatz, die Stadt besichtigen, uvm.ein sehr nettes Städtchen. Wer zum Partymachen kommt ist hier eher falsch, wer Ruhe, Entspannung und einen schönen Familienurlaub oder romantischen Paarurlaub sucht ist hier richtig. Die Zimmer sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet, in den Ferienappartements gibts auch eine Küchenzeile. Das Bad war geräumig. Das Personal war sehr freundlich und nett. Was wir aber v.a. geschätzt haben war die unglaublich schöne Lage und der Blick aufs Haff. Einfach erholsam!

Freiberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Eine Anlage mit vielfältigen Möglichkeiten einen sehr schönen Urlaub zu verbringen. Ohne Auto oder zumindest Fahrrad muss man Wanderfreund sein. Die Zimmer waren relativ groß, vor alllem aber sauber. Die Küche sollte, mit Ausnahme des Frühstücks, noch sehr an sich arbeiten! Ich rate derzeit keine Halbpension zu buchen, Früchstück reicht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Für einen kurzen Tripp und etwas Entspannung wählten wir das Haffhus. Nicht soweit weg von Berlin und ruhige Lage waren uns wichtig.
Die Zimmer waren schlicht aber stilvoll eingerichtet. Das schönste war der Balkon mit Blick auf das Wasser- einmalig:-)
Das Außengelände war sehr gepflegt und weiträumig und vorallem kinderfreundlich. Seblst ein Spielplatz und ein Streichelzoo waren vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und flink. Unser Essen kam schnell und war sehr lecker. Auch die Massagen kann man weiterempfeheln. Der Wellnessbereich bietet Pool, Saunen und eine tollen Aufenthaltsraum mit Blick auf das Haff und war jeden Tag Programm. Wir fühlten uns insgesamt sehr wohl und nutzten alle Angebote des Hauses voll aus.
Ein Tipp ist die Bowlingbahn und Lounge - Super Athmosphäre und leckere Cocktails-

Einfach zum weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Haffhus Hotel & Ferienanlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haffhus Hotel & Ferienanlage

Anschrift: Dorfstrasse 35, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ueckermünde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haffhus Hotel & Ferienanlage 3.5*
Unsere Hotel & Ferienanlage befindet sich direkt am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde. Von allen Komfort-Zimmer in den reetgedeckten Appartmenthäusern geniessen Sie einen wundervollen Blick von ihrem Balkon oder der Terrasse über das Haff zur Insel Usedom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haffhus Hotel & Ferienanlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haffhus Bewertung
Haffhus Hotel & Ferienanlage Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Haffhus Hotel & Ferienanlage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.