“Gute Location, mittelmäßiger Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug

Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug
3.5 von 5 Hotel   |   Markt 3/4, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Neubrandenburg, Deutschland
“Gute Location, mittelmäßiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Terasse des Restaurants (auf dem Markt der Altstadt) läd sehr zum Verweilen ein. Das selbstgebraute Bier war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältis der Speisen völlig okay. Nur leider ließ der Service etwas zu Wünschen übrig. Das Personal wirkte etwas überfordert (vergessene Getränke), aber überwiegend freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich habe hier ein paar Urlaubstage mit meiner Mutter verbracht. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, wo es sehr ruhig war. Das Bad war modern und groß, das Zimmer hatte einen Save aber leider keine Minibar, dafür gibt es einen Getränkeautomaten im Hotel, der auch alkoholische Getränke anbietet. Für 5€ Aufpreis pro Tag konnte ich meinen Hund mitnehmen. Das nahe gelegene Seebad verfügt auch über einen Hundestrand.
Das Hotelfrühstück ließ kaum Wünsche offen (Schwarzbrot, Brötchen, Rührei mit Speck, Aufschnitt, Müsli, Cornflakes, Obst etc). Zum Abendessen kamen wir meistens ins hauseigene Restaurant. Der Markt ist sehr schön und es lässt sich hier gut sitzen. Die bürgerliche Küche ist empfehlenswert, nur Vegetarier werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. Das Restaurant braut sein eigenes Bier, was ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Das Personal war im Schnitt freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel punktet in erster Linie durch die tolle Lage in der Altstadt und Nähe zum Wasser. Es ist für so ein historisches Gebäude äußerst liebevoll, modern und hochwertig ausgestattet und es ist überall super sauber.
Das Personal ist unbedingt besonders zu erwähnen, da es überaus kompetent und engagiert ist und man wirklich liebevoll betreut wird.
Die Küche ist gut und das Frühstück ist so reichhaltig und umfangreich, dass wohl keine Wünsche offen bleiben dürften.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und freuen uns darauf, da man dort das Gefühl hat, nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bei unserer Ankunft um 14.00 Uhr wurden wir nach dem Klingeln an der meist nicht besetzten Rezeption gleich wieder abgewiesen: "Check in erst um 15.00 Uhr!"
Das Zimmer war sehr klein und stickig, kein Mückengitter vor dem Fenster. Auffallend waren die langen Bedienungszeiten, sowohl an der Rezeption wie im Restaurant. Die Rezeption wird vom Restaurant-Service mit bedient, so dass man immer erst klingeln und warten muss. Offensichtlich wird hier am Personal gespart, was aber letztlich die Gäste zu spüren bekommen.
Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ueckermünde.

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Haben hier ein Wochenende während einer Hochzeitsfeier verbracht. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Hotel war sehr angenehm. Mein einziger Rat für den internationalen Reisenden, der raucht: Vorher Zigaretten kaufen, in der Umgebung bekommt man keine.
Eine Geschäftsidee für das Hotel? :-)

Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Zimmer mit Blick auf den Marktplatz war sehr schön und hatte eine angenehme Größe. Leider war ein starker "Minzegeruch" -vermutlich von einem Reinigungsmittel- vorhanden. Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl. Lediglich die abgeblühten Topfblümchen auf den Tischen waren überflüssig.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Bier sehr lecker, nur die Damen im Service könnten sich mal ein Lächeln abringen.
Insgesamt waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir - 3 befreundete Paare - buchten hier den letzten Jahreswechsel 2010/2011 inclusive Silvesterfeier.
Das Hotel ist sehr gut geführt. Die Zimmer in diesem alten Fachwerkgebäude sind freundlich und modern eingerichtet und werden durch die fleißigen Zimmermädchen sehr sauber und ordentlich gehalten. Unsere Zimmer hatten schöne große Bäder mit großen beheizten Handtuchhaltern, was natürlich sehr dazu beiträgt, die Handtücher länger als nur jeweils einen Tag zu benutzen.
Das Restaurant und die Braustube sind gemütlich eingerichtet und das Essen und natürlich auch das selbstgebraute Bier sind ganz vorzüglich!
Und - last but not least - auch die Silvesterparty war gut gelungen.
Übrigens - wer in Ueckermünde ein paar Tage verbringt, sollte sich die geführte Stadtwanderung nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug

Anschrift: Markt 3/4, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Nr. 3 von 3 Hotels in Ueckermünde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Und Brauhaus Stadtkrug Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.