“auch beim 2. Besuch einfach Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HafenHotel PommernYacht

HafenHotel PommernYacht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HafenHotel PommernYacht
3.5 von 5 Hotel   |   Altes Bollwerk 1b, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“auch beim 2. Besuch einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

auch beim 2. Besuch einfach Klasse. Vor 2 Jahren haben wir das Hotel entdeckt. Und wir hoffen das es nicht wieder 2 Jahre dauern wird bis wir es schaffen zurück zu kommen. Das 3 Gänge Überraschungs Menü was uns der Chef kochte war das beste was wir 2013 in einem Restaurant genießen durften. Wenn ich nicht 43 Jahre in meinem Beruf als Koch hinter mir hätte würde ich sofort eine Bewerbung schreiben. Hier stimmt einfach alles. Bis auf bald.

Zimmertipp: Zimmer 207, Blick auf den Hafen und jede Menge Ablagefläche im Bad für meine Frau.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

27. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63. Etappen. Kann die letzten Bewertungen nur bestätigen. Außerordentliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an der Rezeption. (Ein notwendiger Zahnarztbesuch wurde perfekt organisiert) Sehr empfehlenswerte Fischgerichte. Z.B. Salat mit Zander, Steinbutt und Dorsch oder Haffzander als Hauptgericht.
Bisher eines der besten Hotels auf meiner Tour.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Camborne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

anfangs war ich skeptisch als wir das Hotel Pommern Yacht buchten, da ich im Grunde genommen unsere moderne Architektur nicht mag, aber als wir ankamen und das Restaurant betraten, musste ich mich eines Anderen belehren lassen. Sehr gemütliches Ambiente und entsprechend auch sehr gutes Essen . . . alle Achtung. Auch das Frühstücksbüffet laesst keine Wünsche übrig . . . sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aber nicht steif und gekünstelt, man merkt, hier hat man es mit Menschen zu tun, die sich einfach nur Mühe geben, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen, großzügig geschnitten, sauber und mit allem was man benötigt, auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt 100%ig. Wenn ich wieder in Ueckermuende bin . . . ich gehe wieder in's "Moderne" :-) Weiter so . . . .

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das erste mal waren wir als Paar hier im Jahr 2012 - beruflich. Und dann haben wir uns auf Grund der schönen Erfahrung entschieden, unbedingt wieder zu kommen. Die Pommernyacht besticht durch eine richtig schöne Lage, ansprechende, gepflegte und großzügige Zimmer, sehr nettes Personal und natürlich durch das Restaurant. Ich bin seit 30 Jahren unterwegs, MUSS jeden Tag, immer im Restaurant essen - das ist oftmals keine Freude! Aber wenn ich weiß, ich darf hierher, dann freue ich mich auf den ausgesucht guten Wein und die vom Chef zubereiteten Speisen - diese sind nämlich einfach nur extrem lecker und handwerklich perfekt hergestellt! Die P-Yacht ist im Ergebnis eine große Freude. Ich darf hoffen, dass mein Kunde mir treu bleibt und ich somit öfter mal wieder an diesem Ort sein darf. In diesem Sinne: Danke an das P-Y-Team für die schöne Zeit in Ueckermünde

Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafen in Ueckermünde. Wir hatten das Käpitänszimmer mit Whirpool für 2 Personen gebucht, in einem Arrangement. Das Zimmer ist groß und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer hat ebenfalls eine gute Größe und ist geschmackvoll eingerichtet.
Das Restaurant hat eine gute Auswahl an leckeren Speisen, die geschmacklich überzeugen.
Der Service von der Rezeption ist hervorragend und sehr freundlich. Auf mehrmaliges Umbuchen wurde mit sehr viel Geduld reagiert. Vielen Dank noch einmal dafür.
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Die Zimmer sind sehr sauber und hell eingerichtet. Gleich zu Beginn gab es eine positive Überraschung, die man selten erlebt. Ich bekam bei spontaner Anreise während einer Radtour ein Superior-Zimmer zum Normalpreis. Es sei kein anderes Zimmer mehr frei, sagte freundliche Dame am Empfang und ich hätte ja nur nach einem normalen Zimmer gefragt. Jeder andere Hotelier hätte die Gelegenheit genutzt - hier war das anders und man fühlt sich gleich in guten Händen. Damit sind wir auch schon beim Restaurant: Das Ambiente ist modern, aber warm und passend zur Region dekoriert, ohne dass es kitschig würde. Die Karte im Roten Butt ist angenehm anders, aber dennoch bodenständig.
Ich hatte allerdings nichts von der Karte. Als ich beim Einchecken nur erwähnte, dass ich Fleisch, Fisch, Eier etc. nicht esse, kam die prompte Antwort vom Koch, der in “zivil” daneben stand: “Da finden wir was Schönes. Wie wäre es mit …”
Es sei vor allem deshalb überhaupt kein Problem, da ja alles frisch zubereitet werde. Ich bekam einen warmen Spargel-Gemüse-Salat serviert, von dem sich vegane und nicht-vegane Restaurants eine Scheibe abschneiden können.
Sehr sympathisch auch, wie das Restaurant auf seine regionalen Zutaten hinweist: Auf der Karte steht: “Dank an [die Lieferanten] für die tolle Zusammenarbeit und die frischen Produkte.”
Preislich etwas über dem Schnitt. Aber wirklich völlig im Rahmen und für die (optische) Qualität auch der anderen Teller an den Nachbartischen fast zu preiswert. Mein Tipp: Zuerst hier mal hin. Wenn es nicht gefällt: In der näheren und weiteren Umgebung gibt es genügend Standard-Restaurants, die man sich immer noch mal geben kann.

• Aufenthalt Mai 2013
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir reisten kurzfristig für eine Nacht an und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war ausgewogen und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr gemütlich eingerichtet. Es herrschte überall Sauberkeit. Das Restaurant bzw. die Küche könnte ein wenig mehr auf das Detail bei der Speisenzubereitung achten. Wenn in der Karte Wirsinggemüse steht, dann erwartet man das als Gast natürlich auch. Und wenn man Schokoladeneis bestellt (als Schwangere), dann möchte man natürlich kein Parfait mit Alkohol. Der Service war in Anbetracht des Gästeaufkommens sehr zügig. Insgesamt können wir das Hotel für einen Zwischenstopp oder für eine Kurzurlaub empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ueckermünde.
Haffhus Hotel & Ferienanlage
Hotel Villa Knobelsdorff
Hotel Villa Knobelsdorff
Nr. 1 von 2 in Pasewalk
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im HafenHotel PommernYacht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HafenHotel PommernYacht

Anschrift: Altes Bollwerk 1b, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Ueckermünde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HafenHotel PommernYacht 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HafenHotel PommernYacht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pommernyacht
Hafen Hotel Pommernyacht
Hafen Pommernyacht Hotel
HafenHotel PommernYacht Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie HafenHotel PommernYacht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.