“Grausam.” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tapas Bar Las Olas
Am Schweinemarkt 1 | Ueckermünde, Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 14 von 16 Restaurants in Ueckermünde
Küche: spanisch
“Grausam.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Essen ist eine Mischung aus Tiefkühlkost u Aldi, lieblos auf den Teller geklatscht, nicht mal ganz aufgetaut. Garnitur? Bestimmt nicht hier. Die Cocktails der blanke Hohn. Viel Saft für viel Geld, Alkohol rar, kostet ja auch was. Aber bitte nicht kritisieren, das mögen sie gar nicht. Einfach zahlen u schnell gehen, das wird gern gesehen. Nun ja, wenn ein Laden stets leer ist, hat es wohl einen Grund, wir kennen ihn nun. An der Tür steht: wir öffnen erst ab 10 Personen auf Anfrage u Reservierung. Gut, wir rufen wohl nicht an ;-)
Unser Tipp: spart euch das Geld u den Ärger.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Peine
“spanische Köstlichkeiten an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Las Olas: die Wellen

Unser Urlaub wurde abgerundet von einer Welle spanischer Köstlichkeiten, die wir in der Tapas Bar essen durften. Wir bestellten eine gemischte Tapas Platte, auf der sich Oliven, Champignons, Garnelen, Tintenfischringe, Sardellen, Käse und verschiedene Salami befanden. Dazu gab es Knoblauhcreme mit frischen Brot. Alles sehr lecker, abgerundet von einem netten Service.

Gute Getränkeauswahl und ein uriges Flair, wie auf einer spanischen Finka!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente