“das geht ja gar nicht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Kassel, Deutschland
“das geht ja gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Auf Empfehlung unseres Pensionswirts während einer Radtour sind wir dorthin gefahren. Wir haben ca 20 min auf der Terrasse gesessen und niemand hat eine Bestellung entgegengenommen. Als wir bemerkten, daß das Ehepaar neben uns das ohne bedient worden zu sein, das Restaurant verließ, und auch andere Gäste unruhig wurden, bin ich zur Theke gegangen und habe die dort tätige Dame gefragt, ob wir denn bedient würden ? Die Antwort, in defensiver Manier, war: "Dafür ist meine Kollegin zuständig". Auf meine Frage, ob denn der Chef oder Geschäftsführer zu sprechen sei, kam die Antwort: "Der ist sowieso nie da" (O-Ton), woraufhin wir ins örtliche Brauhaus am Marktplatz gingen, wo wir prompt bedient wurden und gut gegessen haben. Weitere Kommentare sind an dieser Stelle überflüssig. Schade, denn die location ist sehr schön, aber offenbar hat es der Wirt nicht nötig.....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Personal ist freundlich, aber bei vollem Restaurant etwas überfordert. Es wird allerdings sofort auf längere Wartezeiten hingewiesen.
Die Speisen sind ok und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Aufenthalt Juli 2013
“Unschlagbares Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich maritim eingerichtet, Gerichte und Service ausgezeichnet. Schon öfter da gewesen, die Speisekarte wird auch durch Zusatzangebote ergänzt, egal was, es sind Fisch- und Fleischgerichte, alles zu empfehlen. Bei einem Ueckermünde Besuch unbedingt zu empfehlen, im Sommer auch eine schöne Terasse vorhanden.

Aufenthalt Juli 2013
“Seelenlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Schade, der Laden in dem soviel Geld ins Interieur investiert wurde, spart scheinbar am Personal, von der Küche ganz zu schweigen. Hier sind Fertigprodukte Trumpf. Wenn schon mal was selbstgemacht wird, geht das gehörig schief. Das Würzfleich war eine einzige Mehlpampe, das Bauernfrühstück schmeckte pappig und war ohne Würze. der Service war freundlich aber unmotiviert. Reklamationen wird mit Gleichmut begegnet. Kein Wunder dass sich die letzten Gäste schon gegen 21 Uhr verabschiedeten. hier fehlt Seele, Können und Motivation.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kranichfeld
“Gute bürgerliche Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Gemütliche Einrichtung, sollte man auf jedenfall mal einkehren!
Essen ist sehr gut, Service sehr freundlich und aufmerksam!

Aufenthalt November 2012