“Mühlenhotel” 4 von 5 Sternen

Pommern Mühle
und 1 weitere Seite
Pommern Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pommern Mühle
3.5 von 5 Pension   |   Liepgartener Strausse 88a, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
nnn
“Mühlenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Entspannter Urlaub in der Pommern Mühle. Hotel sieht schmück aus, das Zimmer nach hinten (Wiesen und Weiden) war gut. Da es relativ warm war, sind wir für das Fliegengitter dankbar gewesen. Essen a la carte war lecker, auch für Vegetarier war immer etwas dabei. Kostenloses Parken am Hotel ausreichend vorhanden. Es gab auch ein kleines Schwimmbad und eine Kegelbahn, haben wir aber nicht genutzt. Leider keine Zimmer mit Balkon und die Rezeption war auch nur sporadisch besetzt. Uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Vorteile: wir hatten ein recht großes Zimmer, das außerdem ruhig war (Vorteil der Lage des Hotels außerhalb).
Abendessen a la carte war in Ordnung.
Es gab eine Sauna (die allerdings größer sein könnte und auch mal renoviert werden müsste) und einen (zum bahnenziehen zu kleinen Pool) .

Nachteile: gemessen am Angebot und wegen der Abgelegenheit hätte es preiswerter sein können.
Das Frühstück war zu rustikal ... viel zu viel Leberwurst, nur eine, billige Sorte Käse, zu wenig Rohkost z.B.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Pommern Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pommern Mühle

Anschrift: Liepgartener Strausse 88a, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ueckermünde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pommern Mühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pommern Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pommern Mühle Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Pommern Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.