“Eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marinapark Ückermünde

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ueckermünde suchen?
Marinapark Ückermünde
Marinapark Ückermünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Adendorf, Deutschland
“Eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten auf Usedom zu tun. Als Übernachtungsalternative haben die Lagunenstadt gebucht. Leider nur für eine Nacht. Die Zimmer waren ausreichend groß. Die Lage direkt am Hafen ist sehr schön. Der Strand ist nicht weit. Leider gibt es auf dem Gelände keine Möglichkeit zum Lebensmitteleinkauf. Wir haben gut und ruhig geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Uetersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Diese Anlage gibt es sowohl unter den Namen Marinapark als auch Lagunenstadt Ückermünde. Mitte der neunziger Jahre wurde diese Anlage angelegt. Es handelt sich um eine schöne Appartmentanlage, die sich in Ein-, Zwei- und Dreizimmerwohnungen aufteilt. Diese Wohnungen sind in Privatbesitz, einige werden privat genutzt, einige über den Träger der Lagunenstadt vermietet.

Positive Punkte :

Die Lage und das maritime Flair sind toll ! Der saubere & schöne Sandstrand des Stettiner Haffs ist 2 Minuten entfernt. Die Kleinstadt Ückermünde mit einem kleinen Zentrum und einen schönen Tierpark ist ca 2 km entfernt.

Wohnungen sind komplett ausgestattet, so das es sowohl für Selbstversorger geeignet ist als durch die Restaurants auch für "Auswärts Essengeher"

Negative Punkte :

Freundlichkeit und Service sehr schwankend - gerade an der Rezeption unterdurchschnittlicher Service.

Das Frühstücksangebot auf dem Restaurantschiff ist sehr spartanisch - in der Vorsaison hat sich der (eigentlich günstige) Preis von € 6,90 für das Frühstück nicht gelohnt !

Da die Wohnungen von Privat sind , gibt es in der Qualität und Ausstattung Unterschiede. Unsere Terassenwohnung war schön, Renovierungsbedarf war allerdings auch hier überall zu erkennen (Flecken an den Wänden, Fettspritzer in der Küche usw ...)

Das Preis- / Leistungsverhältniss in der Hauptsaison ist unserer Meinung nach eher schlecht - wir haben in der Vorsaison durch doppelte Sparangebot (7 Tage für 6 & 10% Rabatt) einen guten Preis bezahlt - den "Hauptsaisonpreis" empfanden wir als unattraktiv

Fazit :

Wir würden die Anlage als empfehlenswert einstufen - Urlaub mitten im Grünen und sehr maritimes Flair.

Abstriche gibt es bei der Freundlichkeit der Rezeption und dem "Zimmer Roulette"

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Der Marinapark Ueckermünde ist auch als Lagunenstadt bekannt. In den neunziger Jahren wurde hier auf einer Ackerfläche ein Hafen angelegt, in den Landzungen mit Wohnhäusern hineinragen. Es gibt Ein-, Zwei- und Dreizimmerwohnungen, meistens mit Balkon oder Terrasse sowie mit kleiner Küchenzeile. Direkt vor den Häusern sind Liegeplätze für Boote. Ich habe vor kurzem dort drei Nächte verbracht und war von der maritimen Atmosphäre sehr angetan. Weil ich Bettwäsche und Handtücher selbst mitgebracht hatte und auch das Frühstück selbst zubereitete, brauchte ich nur einen relativ geringen Zimmerpreis bezahlen. Tagsüber verweilte ich am Strand des Stettiner Haffs, der nur ca. 200 m entfernt ist. Zur Innenstadt von Ueckermünde sind es ca. 2 km. Das Abendessen nahm ich auf dem in der Anlage befindlichen Restaurantschiff ein. Es hat allerdings nicht jeden Abend geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Marinapark Ückermünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinapark Ückermünde

Anschrift: Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Ueckermünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marinapark Ückermünde 3*
Marinapark Ückermünde Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Marinapark Ückermünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.