“Zimmer ganz okay, tolles Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Aurich

und 1 weitere Seite
Hotel Stadt Aurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Aurich
3.0 von 5 Hotel   |   Hoheberger Weg 17, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Aurich
Athen, Griechenland
“Zimmer ganz okay, tolles Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Blieb dort zwei Nächte. Das Zimmer war einfach ein gewöhnliches Hotelzimmer, sauber, ein bisschen altmodisch. Schneller Internetzugang. Das Frühstück war toll, ich war von der Qualität sehr beeindruckt. Das Personal war jung und freundlich.

Felsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

In Aurich ist dies für mich eins der angenehmsten Hotels.Eines der wenigen Hotels mit einem anständigen Badezimmer mit geräumiger Dusche.Leider sind die Betten sehr schmal und niedrig, aber sonst ist das Zimmer OK. Das Hotel ist auch ruhig gelegen. Allerdings ist der durchschnittliche Zimmerpreis mit 95 EUR zu hoch für diesen Standard.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt nicht ganz im Stadtkern. Es ist ruhig gelegen und hat einige Parkplätze direkt vor der tür. Auch zwei Busparkplätze sind vorhanden.

Das Hotel hat einige Zimmer ist aber nicht zu groß. Die Zimmer sind für den Standard in Ordnung. Die Rezeption ist durchgehend besetzt. Der Fahrstuhl allerdings ist wirklich sehr klein. Zu Zweit tritt man sich da schon auf die Füsse. Sollte man große Koffer oder großes Gepäck dabei haben sollte man alleine fahren.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad war recht neu und sehr sauber. Der Abzug war etwas laut abner das konnte man aushalten. Die Betten waren für meinen Geschmack auch etwas zu weich, da hatte ich schon leichte einschlaf Probleme.

Eine Bar ist nicht vorhanden. Das Frühstück war aber sehr gut und man hatte ausreichend Auswahl. Es wurde sehr schnell nachgefüllt. Tische waren allerdings nicht ganz ausreichend. Aber da ich zu einem Zeitpunkt da war wo zwei große Gruppen da waren kann es nun mal auch knapp werden. Es gab jedenfalls noch einen zweiten Raum wo eine der Gruppen untergebracht wurde zum Frühstück.

Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Zentral gelegenes 3-Sterne-Hotel
Nichtraucher Zimmer und Nichtraucher im gesamten Hotel
Gemütlcihe Bar ist Fehlanzeige
Nettes Restaurant
Sauna ausreichen Groß mit 2 Liegestühlen und selbst einstallbarer Saunatemperatur
Zimmer angenehm mit großem Fenster und guten Betten
Helles gepflegtes Badezimmer mit großer Dusche
In der Nähe ein super Fischrestaurant (Lutje Hörn)
Ruhige Lage trotz Zentrum

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel, das Zimmer war eigentlich ok. Es gab zwei Einzelbetten die wir dann auseinander geschoben haben. Die Einrichtung des Zimmers beschränkte sich aber dann auch auf das Bett einen kleinen Tisch und einen 15er oder 17er LCD Fernseher mit teilweise schlechtem Empfang. Die Einrichtung wirkte durch ein dunkles Braun etwas altmodisch und machte das gesamte Zimmer etwas sehr dunkel.

Leider war das Bett viel zu weich, was schon nach einer Nacht bei uns Beiden zu Rückenschmerzen am nächsten Morgen führte.

Das Bad und das ganze Zimmer waren sehr sauber und das Bad wirkte recht neu.

Von der Lage hat man es zu Fuß gerade mal 10 Minuten in die Innenstadt von Aurich was auch nicht weit ist.

• Aufenthalt Oktober 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Positives sei gesagt das man zu Fuß das kleine Zentrum von Aurich erreicht. Das war es eigentlich schon. Das Zimmer war einigermassen sauber. Das Bad auch soweit ok. Für ein 3 Sterne Hotel denke dass ich trozdem schon ein geschmackvolleres Ambiente erwarten darf. Das Frühstück war ok, für ein Sterne Hotel erwarte ich mir jedoch auch mehr.
Die Hotelbetten empfand ich ebenfalls als sehr umbequem.
Fazit für ein 2 Nächte gerade noch ok für längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Stadt Aurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Aurich

Anschrift: Hoheberger Weg 17, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Hotels in Aurich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Aurich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Aurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Aurich

Wenn Sie Hotel Stadt Aurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.